Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Juhuuuu - vielen Dank euch fürs weiter lassen :)
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Wie habt ihr euch das mit dem Portrait gedacht -...
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk Beitrag #61
scarlett1991
Punkte Reaktionen
3
Juhuuuu - vielen Dank euch fürs weiter lassen
Wie habt ihr euch das mit dem Portrait gedacht - von der ganzen Katze oder nur vom Kopf? Oder ist uns das selbst überlassen?
Bei einem Portrait ist häufig der Kopf und teils auch die Brust mit drauf. Wie ihr das umsetzt ist euch überlassen
Da hat wohl auch jeder seinen eigenen Geschmack. Ich finde zB die Signaturfotos immer sehr schön im Portrait. Aber wie gesagt: das ist jedem selbst überlassen
Es ist übrigens auch nicht schlimm, wenn jeder Teilnehmer ein ähnliches Portrait (zB von vorne) hat, beim 2. Thema könnt ihr euren Teilnehmer ja besonders hervorheben bzw. von den anderen abheben
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk Beitrag #65
scarlett1991
Punkte Reaktionen
3
Wuhu, danke dass wir wieder an der WoF dabei sein dürfen Bella freut sich rießig
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk Beitrag #66
Karlü
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend ihr Lieben,
leider müssen wir euch sagen, dass es sein kann das ihr erst Morgen die Entscheidung bekommt
Wir warten noch auf eine Antwort der Mods
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk Beitrag #67
micky281105
Punkte Reaktionen
0
Hoppla. Wieder an der WOF :shock: vielen Dank dafür auch eenn es leider nicht gereicht hat fürs Finale.
Bin trotzdem schon gespannt drauf, wie kreativ das Thema umgesetzt wurde
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk Beitrag #68
micky281105
Punkte Reaktionen
0
Na wann geht's denn los?
Oder haben noch nicht alle eingesendet?
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk Beitrag #69
Bec
Punkte Reaktionen
10
Es gab bisher nicht so viele Einsendungen. Bis heute um 23:59h müssen die aber da sein (habe vergessen eine Zeit mit anzugeben). Wo bleiben die Beiträge? :mrgreen:
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk Beitrag #70
omfgjen
Punkte Reaktionen
6
Dass es diesmal bis Mitternacht geht, fand ich zB nicht ersichtlich. Es wurde einfach keine Zeit genannt und in den Regeln steht, dass jeder Wettbewerb bis 12h mittags geht Habe meinen Beitrag bereits am Freitag Karlü geschickt, also fehlt ja nur noch eine Person
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk Beitrag #71
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich habe meinen Beitrag heute um 11 Uhr rum Karlü geschickt O.O ist der nicht angekommen?
Wenn ja müsst Uhr euch tatsächlich bis Mitternacht gedulden, ich bin bis um 23 Uhr noch auf der Arbeit. Aber im Postausgang von mir sind sie..
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk Beitrag #72
Bec
Punkte Reaktionen
10
Karlü guckt gleich mal nach...
Ansonsten ist bis 12h schon richtig, aber ich habe die Zeit vergessen hinzuschreiben, von daher wird keiner rausfliegen, wenn er die Fotos erst um 21h schickt
Wir erstellen die Umfrage so schnell wie möglich.
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk Beitrag #73
Karlü
Punkte Reaktionen
0
Doch doch alles da,keine Sorge
Ich musste warten bis mein Besuch weg ist
Hab ihn jetzt liebevoll raus gebracht :uups::mrgreen:
Thema:
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk - Ähnliche Themen
Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Mice 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Mice 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Bird 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Bird 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben!
Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...