- Habe mal ein paar Fragen zu wellis. Beitrag #1
L
lumpi1998
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich besitze zwei Wellensittich , Benji und Lacky . Ich habe Lehrer Fragen : 1 ich bemerke öfters mal das sie sage ich mal streiten , zum Beispiel Abend wenn sie schlafen gehen sollen streiten sie sich immer wer auf die linke Schaukel darf . Eigentlich Sitz dort immer der Lacky dort zu erst doch dann kommt der änder und verjagt ihn oder einn anders Beispiel ist ... Wenn Lacky isst verjagt der ändere ihn um zu essen und wenn Lacky dann wo anders hingeht zum Essen kommt er wieder und verjagt ihn . Also Benji will immer davon essen von wo Lacky gerade isst. Es hört sich Merk würdig an fällt aber einem auf. Ist das normal ??? 2 . Obwohl genug essen im Napf ist und keine Hülsen Drinks sind isst er oft Mals vom Boden, ich weiß aber nicht warum .. 3. wenn ich ganz langsam mit der Hand reingehe um Stangen reinzumengen bekommen die so eine Angst .... Kann ich das irgendwie verhindern ? 4 y sie kommen zwar auf die Hand und Kopf lassen sich aber nicht anfassen oder kommen auch nicht auf den Finger . Kann man das irgendwie trainieren ? Und auch wenn ich die Zimmer Tür auflasse sie sitzen immer auf der gleichen Stelle im Zimmer . Sie erkunden nicht die komplette Wohnung . Einer von ihnen war bislang ein einziges Mal auserhLbe des Zimmers , aber warum ? Ich dachte sie wären Neugierde Tiere ? Und einer weist einen wenig längeren Schnabel auf , er kann aber immer noch Problem los essen nur sollte ich falit zum Tierarzt gehen ? Ich gehe denächst sowie so zum Tierart weil Lacky zu lange Krallen auseist . Ichbildschirm es nett wenn Sie mir antworten würden und tipps geben würdet . Achtet nicht auf Rechtschreibfehler ist am Handy alles getippt