Kaninchenkauf, M/M oder W/W ?

Diskutiere Kaninchenkauf, M/M oder W/W ? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Gut, dann werde ich mich dort melden und ihn reservieren lassen, bis unsere Älter ist. :) Dankeschön!
  • Kaninchenkauf, M/M oder W/W ? Beitrag #21
Gut, dann werde ich mich dort melden und ihn reservieren lassen, bis unsere Älter ist. :)
Dankeschön!

• Kaninchenkauf, M/M oder W/W ?

Anzeige

• Kaninchenkauf, M/M oder W/W ? Beitrag #22
Vom Wurf, von dem ich gestern erzählt habe, gingen heute ebenfalls alle Böckchen an einen Züchter, der vorher sagte, er nehme nur evt. welche. Und ich hatte mir natürlich noch keinen Reserviert :?

Ist jetzt für dein Problem nicht relevant, aber macht mich doch sehr stutzig:
War an den Jungtieren etwas "besonderes" ? Besondere Fellstruktur oder Farbe ? Beschreibe sie und das Muttertier doch mal, bzw. schick´ mir doch bitte ein Bild von deiner Häsin.
Kein Züchter kauft fünf Rammler aus einem Wurf!
Das macht aus züchterischer Sicht null Sinn, außer es wäre eine Fleischrasse zum mästen.
Und schon gar nicht Tiere mit unbekannten Vorfahren. Da kann ich mir so gar keinen Reim drauf machen.

• Kaninchenkauf, M/M oder W/W ? Beitrag #23
Huhu Eichhorn! :)
Ich weiß nicht, ob da irgendwas besonderes für den Züchter war. :eusa_think:
Waren Rotbraune und weiße Löwenköpfchen.

• Kaninchenkauf, M/M oder W/W ? Beitrag #24
Hallo erstmal finde ich es toll, dass Du den Neuankömmlingen gleich soviel Platz bietest, das kommt ja nicht bei vielen Kaninchenanfängern vor:) und sage daher noch herzlich Willkommen im Tierforum. Du könntest hier im Forum auch mal die Userin an, sie vermittelt Tiere.
außerdem gibt es in Leipzig auch Aktive des Vereins Kaninchenschutz, die dir auch helfen könnten und auch vor Ort helfen wenns mal Fragen oder Probleme gibt.

Liebe Grüße Danie

• Kaninchenkauf, M/M oder W/W ? Beitrag #25
Huhu Momole! :D
Danke dir, sind aber schon fündig geworden und der kleine Mann zieht dann mitte Mai ein! :)

Blutiger Anfänger bin ich nicht, ich hatte früher schon 2 Ninchen, aber eben nur "Käfig" weil mans nicht besser wusste.

• Kaninchenkauf, M/M oder W/W ? Beitrag #26
das freut mich zu hören und ich hoffe dann auf viiiiiiiiiele Fotos

Thema:

Kaninchenkauf, M/M oder W/W ?

Kaninchenkauf, M/M oder W/W ? - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Streitende Rammler: Hallo, ich bin neu hier und hab derzeit ein echtes Problem, vielleicht könnt ihr ja helfen. Die Situation ist Folgende: ich hab 3 Kaninchen, 2...
Vergesellschaftung mit Häsinnen: Hallo an alle! Ich bin vollkommen neu hier, und brauche eure Hilfe, Meinung, Erfahrung, wie auch immer :) Ich bin seit fast einem Monat stolze...
Oben