Kaninchen rupft sich nackt!

Diskutiere Kaninchen rupft sich nackt! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, meine Zwergwidderdame George ist trächtig. Sie wurde am 7.3. gedeckt und es müsste längst soweit sein das sie wirft aber es passiert kaum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaninchen rupft sich nackt! Beitrag #1
S

Saaaabrina

Punkte Reaktionen
0
Hallo, meine Zwergwidderdame George ist trächtig. Sie wurde am 7.3. gedeckt und es müsste längst soweit sein das sie wirft aber es passiert kaum etwas. Sie baut seit Tagen Nest und rupft sich immer weiter so das jetzt schon ihre Brust und Bauch fast komplett nackt und rosa sind. Sonst frisst sie gut nur ihr Bauch ist härter und sie hat ein wenig zugenommen aber das denke ich kommt von der Schwangerschaft.
Brauche dringend Hilfe, danke :?

• Kaninchen rupft sich nackt!

Anzeige

• Kaninchen rupft sich nackt! Beitrag #2
Warum ist sie denn gedeckt? Wie alt ist die Häsin?
Will jetzt nicht zu viel dazu schreiben, immerhin sind in diesem Forum tipps die beim vermehren helfen verboten.
Dass sie sich aber das Fell raus rupft kommt von der Trächtigkeit...

• Kaninchen rupft sich nackt! Beitrag #3
Wie Thunder schon sagte, sind in diesem Forum Tipps zur Vermehrung verboten.
Damit ist hier gemäß den Forenregeln zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaninchen rupft sich nackt!

Kaninchen rupft sich nackt! - Ähnliche Themen

Kaninchen baut Nest.: Hallo ihr Lieben. Ich weiß das es im Internet schon viele Blogs zu diesem Thema gibt. Aber irgendwie paßt trotzdem nichts wirklich zum meiner...
Ich brauche dringend Hilfe! Häsin trächtig?: Hallo liebe Tierfreunde, ich heiße Lilly und bin neu hier. Ich bräuchte dringend einen guten Rat von erfahrenen Leuten. Ich habe mich dazu...
Kaninchen zu jung und trotzdem schwanger???: Hallo Foris, ich brauch dringend eure Hilfe, da ich mit meinem Hasen-Latein nun langsam am Ende bin. Habe vor einiger Zeit einen jungen LK-Rammler...
Geburt steht an aber Kaninchen verhält sich komisch: Guten Morgen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen abteilung. Und zwar geht es um mein Kaninchen. Ich habe 2 stück. einen bock und eine dame...
Kaninchenbabys Tot, und Mutter baut wieder ein nest: Hallo Leute, Ich brauch dringend eure Meinung, ich habe vor 3 Wochen ein ausgesetztes kaninchen gefunden (im Schuhkarton hinter den Büschen)...
Oben