- Katze verhält sich komisch?? Beitrag #41
S
SaintJimmy
Guest
Meine Oma hat über ungef 30 Jahre fast 20 Hunde gehabt, ist im Hundeschutzverein, arbeitet ehrenamtlich im Tierheim und beim Tierschutzverband. Sie betitelt ihre Tiere (hat noch viele mehr) ab und zu als "Köter" oder "Viecher" aber ob man das als so dramatisch ansehen kann, naja. Man bezeichnet ja auch seine Kinder ab und zu als Nervensägen etc, da schreit auch keiner. Es heisst doch nicht dass man sein Tier weniger liebt. Manchmal ist man halt gernervt, das ist halt so. Meine Mäuse sind mir mit das wichtigste, aber auch die bringen mich manchmal auf die Palme.
Was hier ne Rolle spielt, ist vielleicht auch die Schockreaktion. Habibati hat ihren Hund vllt in so einer Situation noch nie erlebt, sondern ihn immer nur als friedlich etc gesehen. Das Vertrauen ist jetzt erschüttert und die Kinder haben bestimmt auch Angst. Da muss man jetzt weitersehen.
Was hier ne Rolle spielt, ist vielleicht auch die Schockreaktion. Habibati hat ihren Hund vllt in so einer Situation noch nie erlebt, sondern ihn immer nur als friedlich etc gesehen. Das Vertrauen ist jetzt erschüttert und die Kinder haben bestimmt auch Angst. Da muss man jetzt weitersehen.