hallo habibatí, das mit dem baby kätzchen kannst du nun wirklich nicht mehr ändern, auch wenn es noch so traurig ist, nätürlich versuchst du nun deine anderen zu retten, aber ganz ehrlich wirst du es nie schaffen, wenn der hund nicht bald wieder nach hause darf, du hast doch kinder habe ich gelesen, wie hast du das denn mit dem hund gemacht? kam der hund erst nach den kindern oder hatte er schon vorher bei euch gelebt? wenn es so ist wie bei mir, die letzten kinder kamen da hatte ich schon meine hunde, die habe ich bereits in der schwangerschaft darauf vorbereitet das nachwuchs ins haus kommt, vielleicht solltest du den ratschlag von blackcat zu herzen nehmen und das wohnzimmer teilen oder einen würfkäfig hohlen, aber schließe deinen hund nicht aus, lege ihm hin und wieder ein handtuch von den katzenbabys hin damit er sich an den geruch gewöhnen kann, mit babywindeln klappt sowas auch wenn babys nach hause kommen. du darfst deinen hund jetzt nicht außen vor lassen und später vor 2 kleinen wilden katzen stellen und hoffen das alles gut geht, das wird es nicht denn er wurde bestrafft für ein NORMALES verhalten, er hat nun mal nen jagdtrieb und wenn ihr ihm das nie abgewöhnt habt liegt die schuld doch bei euch und nicht beim hund, verstehe mich nicht falsch ich möchte hier niemanden angreifen oder so, aber der hund hat nichts falsch gemacht und leidet wo auch immer der jetzt ist der hund wurde in seinen augen für nichts und wieder nichts bestraft überlege dir das mal
lg
sunshine