Reitstunde

Diskutiere Reitstunde im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hii! Das ist ja schön, wie gesagt ich wünsch dir ganz viel glück :* Und hoffe das es klappt! ^^ Ja genau ich warte dann mal auf deinen Bericht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reitstunde Beitrag #61
Hii!
Das ist ja schön, wie gesagt ich wünsch dir ganz viel glück :*
Und hoffe das es klappt! ^^
Ja genau ich warte dann mal auf deinen Bericht und freu mich wenn es klappt! :)
LG krümelchen!!!

• Reitstunde

Anzeige

• Reitstunde Beitrag #62
ich habe früher (vor meiner angst vorm reiten)auch reitstunden genommen und wir haben uns alle sehr gut verstanden aber so unternommen haben wir nix aba naja das ist ja eh geschichte

• Reitstunde Beitrag #63
Auf jeden Fall werden die Jüngeren und Kleineren auf den Ponies bevorzugt!
Die werden am laufenden Band gelobt und vertätschelt.
Bei uns auf den Großpferden heißt es dann immer:
"Boah was machst du denn da? Wenn du nicht reiten kannst dann lass es!" Und am Ende der Reitstunde folgt zweimal im Jahr ein Lob an alle zusammen!
Ein Lob nach einer gut erfüllten Aufgabe gibt es nur für die Kleinen auf den Ponies.

Warmreiten müssen wir selbstständig. Uns wird dann nur angesagt wann wir einen Handwechsel machen müssen und wann wir mit der Trabarbeit anfangen können. Dann müssen wir manchmal in der Abteilung reiten und alle möglichen Arten von Schlangenlinien machen. Aber nur manchmal. Ansonsten müssen wir dann einzeln auf den unteren Zirkel kommen und einzeln drei Runden galoppieren.

• Reitstunde Beitrag #64
hab mal ein bild von meiner süßen bei der reitstunde gemacht ^^

hab da noch mehr aber egal :D

nicht böse sein süße

Bildname: Reiten macht so viel spaß :mrgreen: -> Gesicht ausdruck ist zu beachten:lol:

my.php

Dein t3ddy:eusa_shhh:

• Reitstunde Beitrag #65
Nehme im Moment auch Einzelreitstunden und war einmal aus Zeitgründen meines Lehrers in der Gruppe dabei.
Bei ihm ist es eine Mischung aus freiem Reiten und Abteilungsreiten (kommt auch darauf an, wie viele sonst noch in der Halle sind).

• Reitstunde Beitrag #66
Bei uns ist es fast immer Abteilungsreiten,wir sind fast immer die selben Leute in der Gruppe auch wenn ich die fast alle nicht leiden kann,außer natürlich eine meiner besten Freundinnen,die mit mir reitet mit der unternehme ich auch danach meistens noch was.
Die "Kleineren" und die,die noch nicht solange reiten werden manchmal etwas bevorzugt,was ich schon etwas ungerecht finde,da wir auch die dementsprechen schwierigeren Pferde haben.Naa,kann man nichts machen!

• Reitstunde Beitrag #67
Mano T3ddy du hast das wirklich reingestellt du bist voll fies :(

Früher als ich noch jede Woche reiten gegangen bin war ich an Anfang an der Longe, danach kam ich ins Abteilungsreiten, wo wir dann etwa 4 oder 5 waren. Hab vor etwa einem Jahr bei 2 Leuten vorgeritten, einmal bei Reitstunden, wo ich auch sofort in Abteilungsreiten gekommen wäre, aber da die dort keine Halle haben wollte ich das nicht und meine Mutter auch nicht. Dann war ich auf einem Hof wo meine Freundin geritten ist, dort hat man ein Pferd und muss sich halt drum kümmern, dort gibts keinen richtigen Reitunterricht. Bin dann auf einem Shire Horse geritten, das dann mein Pflegepferd geworden wäre, aber da das Pferd paar "Macken" hatte, und meine Mama auch der Meinung war das das Pferdchen für mich zu groß ist, haben wirs gelassen. Werde ab Februar 3 Wochen Praktikum auf meinem alten Reithof machen (wo auch das Bild vom T3ddy her ist..), vielleicht ergibt sich da auch die Gelegenheit nochmal zu reiten, oder irgendwann wenns meine Eltern erlauben :angel:

• Reitstunde Beitrag #68
für mich war es das erstemal seit langem das ich mal wieder beim reiten war bzw zugeschaut habe und ich muss sagen das es recht nett war :p
Rico1 ich fand du bist gut geritten und das hat deine mama ja auch gesagt auch wenn du bissel schiss hattest :D
aber das hat sich ja dann schnell erledigt und vorm galopp hattest ja auch angst und hast dann selber gemeint das es total easy war :p
Ich glaube mit sicherheit das du dort reiten darfst musst halt nur mal deine weiblichen reize spielen lassen :angel::roll:
Auserdem wil ja auch deine mama das du wieder reitest und das aktiv :)

Hier noch 1 foto :D

my.php

• Reitstunde Beitrag #69
Ich bekomme Einzelunterricht , <<<< das muss sein , ich komme nicht klar in der Gruppe
die RL in soll schon ein Auge auf mich haben und nicht auf andere
will ja schließlich was lernen

na ja erstmal mein Pony satteln
warm reiten .
und dann geht es esrtmal so reiten
und dann die letzten 20 minuten springe ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reitstunde

Reitstunde - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Oben