Käfig oder Transportbox???

Diskutiere Käfig oder Transportbox??? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hey leute! Das hier habe ich eben bei ebay gefunden: HASENKÄFIG HÖHE:45 CM TIEFE:80 BREITE:60 NUR ABHOLUNG AUS MARBACH AM NECKAR AUF WUNSCH...
  • Käfig oder Transportbox??? Beitrag #1
Torti_123

Torti_123

Punkte Reaktionen
0
hey leute!

Das hier habe ich eben bei ebay gefunden:

HASENKÄFIG
  • HÖHE:45 CM
  • TIEFE:80
  • BREITE:60
  • NUR ABHOLUNG AUS MARBACH AM NECKAR
  • AUF WUNSCH WIRD GESENDET
  • ES WURDE NUR 2 MONATE BENUTZT
  • GEIGNET FÜR KANINCHEN USW........
  • EIN TÜRIG SIEHE BILDER
VIEL SPASS BEIM BIETEN

sorry, aber was soll das sein? Meint der das jetzt ernst mit "Käfig"?:x
Ich bin eigentlich nicht so das ich mich über Sachen aufrege und nichts dagegen mache, aber ich war mir jetzt nicht sicher ob das ein Scherz oder so sein soll? Und nicht das ihr denkt ich suche nach soetwas um mich dann darüber aufzuregen, so ist es nicht ich habe einfach so ein wenig rumgeschaut, weil man ja oft was findet was man braucht!

lg torti_123

Anhänge

• 63c3_1.jpg
    63c3_1.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 18
  • 6521_1.jpg
    6521_1.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 23
  • Käfig oder Transportbox??? Beitrag #2
Also allein schon wegen der größe - NEIN KEIN KAEFIG.
wenn dann nur für hamster?!

• Käfig oder Transportbox??? Beitrag #3
Ich finde so etwas so schlimm! Hauptsache man bekommt Geld, egal wie es den Tieren geht die darin dann (hoffentlich nicht) gehalten werden. Ich meine wenn das wirklich jemand kauft als "Hasenkäfig"! Gar nicht auszudenken!!!

• Käfig oder Transportbox??? Beitrag #4
Ja sehe ich auch so - also Transportbox - SUPER, da würde ich nichts sagen,
Gib doch mal bitte den Namen von dem Ebayer. Mal fragen ob er meint das das echt ein Kaefig ist.

• Käfig oder Transportbox??? Beitrag #5
schließ mich euch da an, als transportbox völlig ok, aber als käfig?? nein danke!! aber könnt mir schon vorstellen das das teil als käfig dienen soll, und auch als solcher genutzt wurde.. traurig aber wahr :evil:

@killa: falls du dem verkäufer echt mal ne mail schicken solltest erzähl mal was als antwort kam, das würd mich dann ja doch mal intressieren!!

• Käfig oder Transportbox??? Beitrag #6
Kein Thema - mach ich - werd den gleich mal bei ebay suchen

Da sag ich nur SAUEREI!! *auf denTisch hau*

• Käfig oder Transportbox??? Beitrag #7
Mal nebenbei gesagt, egal wer es kauft, der will das garantiert als Käfig... Ich mein, wer schleppt schon mit ner Transportbox aus schwerem Holz hin und her?

• Käfig oder Transportbox??? Beitrag #8
Wer sich nicht aergern will geht nicht auf Ebay da sind gaaanz viele zukleine käfige angeboten für Hasen - mit der betitelung HASENKAEFIG

• Käfig oder Transportbox??? Beitrag #9
richtig, aber das ist nicht nur bei ebay so.. da brauchst nur ins nächstbeste zoo-geschäft gehen.. eigentlich sieht man solche dinger überall.. :(

• Käfig oder Transportbox??? Beitrag #10
Ich finds toll - als Schrank für Heu, Leckerchen, Bürste & Co....

• Käfig oder Transportbox??? Beitrag #11
daqs is auch ne idee

• Käfig oder Transportbox??? Beitrag #12
Hallo

leider ist es ja so, dass manche "Käfig" lesen und denken "ok das geht" .. und schon ist es passiert. Ich suche auch noch im Netz manchmal nach "Antworten" - versuche gerade mal eine geeignete Definition von Rohasche zu finden.. :?:

Manch einer vergisst leider, dass auch "Normalos" bei Ebay anbieten (es wird ja nicht auf Artgerechtigkeit geprüft) bzw. nehmen alles was allgemein so im Netz steht für voll und absolut richtig. Sicher ist das Internet eine Bereicherung, keine Frage, aber es geht nichts über den gesunden Menschenverstand.. Und ich muss leider immer wieder sagen - es gibt bei uns "Artgenossen", da verzweifel ich einfach :evil:

LG
Iris

• Käfig oder Transportbox??? Beitrag #13
Sicher ist das Internet eine Bereicherung, keine Frage, aber es geht nichts über den gesunden Menschenverstand.. Und ich muss leider immer wieder sagen - es gibt bei uns "Artgenossen", da verzweifel ich einfach :evil:

Huhu!
Ich denk mal, ohne Internet würden 95% der Kaninchenhalter ihre Tiere nach dem GU-Ratgeber halten... von daher hast Du Recht - man muss noch sein Gehirn einschalten, um zu entscheiden, welche Informationen tatsächlich hilfreich sind...:?

• Käfig oder Transportbox??? Beitrag #14
Ich habe einen ganz tollen Sogan gelesen - mal sehen ob ich ihn noch zusammen bekomme.

Dass einmal das Wort "Tierschutz" erfunden werden mußte, ist die blamabelste Angelegenheit menschlicher Entwicklung.

• Käfig oder Transportbox??? Beitrag #15
Vielleicht ist es ja auch ne Wurfbox??

Wenn ich dran denk, das unser alter Käfig auch nur 60 hoch, 50 tief und 60 breit war, kommt mir das ko....

aber früher hat man das nciht gewusst und als kind verlässt man sich auf die eltern:x

• Käfig oder Transportbox??? Beitrag #16
Jaaaa,

mein Wicket hauste ja bis letztes Jahr auch in einem "normalen" handelsüblichen Käfig.. Bin also mitunter ein Beispiel für die (Nini-gerechte) Bildung im Netz.. :uups:
Muss dann doch schmunzeln, wenn ich andere im FN seh, die über Käfig und Streu und co. philosophieren.. Würde dann am liebsten eine PC zur Hand haben :mrgreen:

LG
Iris

• Käfig oder Transportbox??? Beitrag #17
  • Käfig oder Transportbox??? Beitrag #18
Danke hab ihm schon geschrieben - das ist echt ne frechheit.

• Käfig oder Transportbox??? Beitrag #19
Hab auch grand geschrieben....der wird sich wundern, wieviele Nachrichten der bezüglch seiner tollen BOx/Käfigs bekommt

• Käfig oder Transportbox??? Beitrag #20
na da bin ich ja mal gespannt was ihr so für antworten bekommt... :?

vllt sollt ich ihm auch noch mal schreiben.. lol

Thema:

Käfig oder Transportbox???

Käfig oder Transportbox??? - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Es wird ein großer Käfig: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und wollte euch mal meinen Plan für meinen Degu Käfig presentieren. Erstmal, ich habe seit einer Woche 3...
Mäusekäfig, Aquarium, Transportbox und jede Menge Zubehör: Hallo Zusammen, ich habe folgende Sachen zu verkaufen: 1. Trixie Laufrad: 5 € 2. Whodent Wheel: 7 € 3. Tontopf: 1 € 4. Röhre mit Löchern, 20 cm...
3 bzw. 4 Ratten suchen ein neues Zuhause: Hallo an alle, ich komme heute mit schlechten Nachrichten. Ich werde im Sommer für ein halbes bis ganzes Jahr nach Ägypten gehen und dort in...
Oben