Käfig oder Transportbox???

Diskutiere Käfig oder Transportbox??? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ja, ich glaub das kommt selten vor, aber man sieht, es gibt sie doch noch....die Leute mit Anstand und etwas schlechtem Gewissen
  • Käfig oder Transportbox??? Beitrag #41
aber hallo, das ist wirklich sehr nett!! :D echt super (grad bei ebay) mal leute zu finden die nicht nur an die blöde kohle denken!

Ja, ich glaub das kommt selten vor, aber man sieht, es gibt sie doch noch....die Leute mit Anstand und etwas schlechtem Gewissen
d050.gif

• Käfig oder Transportbox??? Beitrag #42
Naja wenn es wirklich so ist wie er sagt brauch er kein schlechts gewissen zu haben ;) wenn er es nicht besser weiß un das vom nachbarnso gesagt bekommt.

• Käfig oder Transportbox??? Beitrag #43
Naja wenn es wirklich so ist wie er sagt brauch er kein schlechts gewissen zu haben ;) wenn er es nicht besser weiß un das vom nachbarnso gesagt bekommt.

ja, hast auch wieder recht......;)

• Käfig oder Transportbox??? Beitrag #44
ich weiß nich ob du den Thread schon gesehen hast mit dem anderen forum. warte ich guckmal wo der war das ist zu krass!

• Käfig oder Transportbox??? Beitrag #45
der "käfig" wurde übrigens nicht verkauft, lief gestern aus!! ;)

• Käfig oder Transportbox??? Beitrag #46
hrhrhr :D geil der "käfig"

Thema:

Käfig oder Transportbox???

Käfig oder Transportbox??? - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Es wird ein großer Käfig: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und wollte euch mal meinen Plan für meinen Degu Käfig presentieren. Erstmal, ich habe seit einer Woche 3...
Mäusekäfig, Aquarium, Transportbox und jede Menge Zubehör: Hallo Zusammen, ich habe folgende Sachen zu verkaufen: 1. Trixie Laufrad: 5 € 2. Whodent Wheel: 7 € 3. Tontopf: 1 € 4. Röhre mit Löchern, 20 cm...
3 bzw. 4 Ratten suchen ein neues Zuhause: Hallo an alle, ich komme heute mit schlechten Nachrichten. Ich werde im Sommer für ein halbes bis ganzes Jahr nach Ägypten gehen und dort in...
Oben