- Käfig oder Transportbox??? Beitrag #21
MiniWuff
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Vielleicht begreift er es ja - ich wuerd nur zu gerne wissen für der diese "ETWAS" genutzt hat!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na da bin ich ja mal gespannt was ihr so für antworten bekommt... :?
vllt sollt ich ihm auch noch mal schreiben.. lol
Yap, genau so meinte ich das! Kompliment!Das ist Höchstens als Transportbox oder Wurfbox geeignet.
Ein geeigneter Käfig für ein Kaninchen oder Meerschweinchen muss mindestens 2 qm groß sein. und alleine sollte so ein Tier nie sein, also doppels so groß...
Dieses DIND wäre vielleicht noch als Nagerkäfig wie 2 Mäuse oder Ratten geeignet, aber auch nicht mehr.....
bitte schreiben sie es um, denn das Kaninche was da wohnen soll, würde elendig zu grunde gehen
ich beobachte das teil jedenfalls auch mal, und ich schreib ihm am besten auch noch mal ne mail (hatte ich bisher noch nicht), denn umso mehr sagen das es als käfig mist ist desto besser.
Ich habe auch meine Antwort bekommen
Der herr oder die dame ist wirklich freundlich -
ich schrieb zurück das es eben für kleinere Tiere vwie vll für Mäuse oder ratten geeignet wäre oder auch für Hamster!
na das ist doch super!! :clap:
solche leute gibt es sicher selten, find ich TOP!!
nun ja, jetzt könnte es natürlich aber noch sein das jemand beim ebay stöbern drauf stößt und sich denkt, ach mensch, wieso transportbox, das geht doch auch als käfig :evil:
Er hat sich sogar für meine Bemühungen bedankt...nett oder![]()