Reitbekleidung

Diskutiere Reitbekleidung im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallihalo... ;) Ich habe mal eine Frage, ich suche dringend nach einer Reitjacke, die ich das ganze Jahr anziehen kann ... ich habe eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Reitbekleidung Beitrag #1
krümelchen

krümelchen

Punkte Reaktionen
0
Hallihalo... ;)
Ich habe mal eine Frage, ich suche dringend nach einer Reitjacke, die ich das ganze Jahr anziehen kann ... ich habe eine Wasserdichte / Windschützige jacke, aber die ist mir bei diesem wetter schon fast zu warm, ich kann diese selbst im Winter beim reiten nicht anhaben es sei denn wir machen ausritt... :(
Aber wo kann man am besten so was kaufen ?
was gibt es so Für geschäfte auser Decathlon, Reifeisen ?

Bye LG Krümelchen

• Reitbekleidung Beitrag #3
Suchst du ne Reitweste oder Jacke?

• Reitbekleidung Beitrag #4
Eigentlich ehr ne Jacke!
Praktisch wäre beides in einem :p
ne joke obwohl ne weste bräuchte ich auch ne neue :)
:X hab eine von Aldi

• Reitbekleidung Beitrag #5
Gebraucht(weste?)

• Reitbekleidung Beitrag #6
wäre auch Okay... also ich müsste sie sehen Pic oder so :)

• Reitbekleidung Beitrag #7
Du kannst mal im Internet nachschauen, wie bereits gesagt bei Krämer oder so.
Da gibt es auch ganz tolle 2 teilige:, innen ein dünnes fließ das man abtrennen kann und als Sommerjacke nehmen kann und zusammen mit der äußeren Jacke getragen ergibt das ne tolle Kombi für den Winter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reitbekleidung

Reitbekleidung - Ähnliche Themen

Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Mein Plan Hund oder Mein weg zur Hundeanschaffung: Gleich mal vor weg ich wusste nicht vwirklich wo ich das einstellen soll deswegen bitte ich die Mods es dahin zu verschieben wo es ihnen am besten...
Oben