Kaninchen zu jung????

Diskutiere Kaninchen zu jung???? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Nene, hab schon richtig gezählt.... da fehlen nur noch die zwei Süßen von hier in der Signatur:mrgreen:
  • Kaninchen zu jung???? Beitrag #41
Nicht 8, es steht nur 7 zu 7, oder zählst du die Beiden vielleicht bald auch hier Nickels schon mit? *gg*

Nene, hab schon richtig gezählt....
da fehlen nur noch die zwei Süßen von hier in der Signatur:mrgreen:

• Kaninchen zu jung???? Beitrag #42
Hm.. Heut morgen beim Durchzählen hab ich niemanden gesehen der nicht noch nicht in meiner Sig ist.. Seltsam.. :angel:

• Kaninchen zu jung???? Beitrag #43
Aber Fallabella, was willst du denn machen, wenn eines deiner Tiere die du dir zulegen willst mal kränkelt? Dann musst du sie auch wieder aufpeppeln! Unterschätze deine Aufgaben nicht - nicht nur zu junge Tiere muessen aufgepeppelt werden. Es ist bei den kleinen nicht nur spielen auf dem Tagesplan.

• Kaninchen zu jung???? Beitrag #44
@ Favole

Jaja, das weiß ich doch.....
aber die holst du erst noch...hast das schon wieder vergessen???:?
Langsam mach ich mir sorgen über dein gedächtnis:mrgreen:;)

• Kaninchen zu jung???? Beitrag #45
Aber bei älteren ist das doch was anderes,wenn man die aufpeppeln muss,als wenn man ein kleines hat, bei dem das Immunsystem von Anfang an geschwächt ist, oder????:?

• Kaninchen zu jung???? Beitrag #46
Aber bei älteren ist das doch was anderes,wenn man die aufpeppeln muss,als wenn man ein kleines hat, bei dem das Immunsystem von Anfang an geschwächt ist, oder????:?

Nö, bei beiden brauchst du viel Zeit und auch Geduld.
Ob da jetz ein kleines Nini ist oder ein krankes, oder schwaches Älteres, das spielt meiner MEinung nach keine große Rolle

• Kaninchen zu jung???? Beitrag #47
Mein Herr Sprenkel muss grad gepäppelt werden.. Würdest du in der Nähe wohnen hätt ich dir ja vorgeschlagen mal vorbei zu kommen und zu gucken was das für eine Arbeit ist dem alle 1-2 Stunden was von dem Zeug einzutrichern... =/

• Kaninchen zu jung???? Beitrag #48
Nach der Kastra meines Meeris sollte ich auch Medis geben - und dem kleinen Kerl gings gut - trotzallem was das ganz schon anstrengend. Ich will dir die Freude an den Tieren nicht verderben - aber das ist eben nicht immer nur Spaß - die können dich vielleicht auch mal nerven. Oder leider auch mal krank werden. Ihc möchte nur nicht das noch mehr tiete am ende im TH landen. :(

• Kaninchen zu jung???? Beitrag #49
Deswegen bin ich ja hier im Forum, um mich drauf vorzubereiten. Ich will auf jeden Fall eins auch wenns manchmal Arbeit macht oder nervt!!!;)

• Kaninchen zu jung???? Beitrag #50
Deswegen bin ich ja hier im Forum, um mich drauf vorzubereiten. Ich will auf jeden Fall eins auch wenns manchmal Arbeit macht oder nervt!!!;)

Ich korrigiere !!! Du meinst, du willst 2
Oder???;)

• Kaninchen zu jung???? Beitrag #51
*lach* na auf jedenfall - steht doch aber auch oben :D

• Kaninchen zu jung???? Beitrag #52
Uuups, hab ich wohl überlesen
d040.gif

• Kaninchen zu jung???? Beitrag #53
Klar will ich 2, später vielleicht auch 4. Eins wäre doch Tierquälerei!!!
Können Ninis eigentlich Vogellgrippe kriegen, weil bei uns draußen sind viele Vögel???

• Kaninchen zu jung???? Beitrag #54
Vogelgrippe? boah ich glaube nicht aber 100 pro weiß ich es nicht!

• Kaninchen zu jung???? Beitrag #56
Naja es hieß ja damals auch das eine katze daran gestorben waere! :(

• Kaninchen zu jung???? Beitrag #57
Na ja, Das Aussengehege wird eh eingezäunt, sodass da keineVögel drankommen.Aber kann ein Kaninchen von Gewitter sterben????

• Kaninchen zu jung???? Beitrag #58
Es kann sich erschrecken - welche auswirkungen das haben kann kommt auf dein kanninchen an - aber ebi regen holst du sie doch rein oder?

• Kaninchen zu jung???? Beitrag #59
ich denk nicht, dass die tiere sich so erschrecken, dass sie sterben, außer sie laufen in panik irgendwo gegen und verletzen sich, aber das ist eh unwahrscheinlich. denke also nicht, dass sie sterben, außer sie werden vom blitz getroffen oder er schlägt in der nähe ein.

• Kaninchen zu jung???? Beitrag #60
Ich denk schon, dass ich sie bei Regen reinhol, muss mir dann nur noch einen Innenkäfig kaufen, wenn sie ma länger drinnen bleiben sollen.

Thema:

Kaninchen zu jung????

Kaninchen zu jung???? - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Oben