Verhalten nach Kastration

Diskutiere Verhalten nach Kastration im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Sie werden langsam wieder fit, heute nachmittag war großes Schlafen angesagt und anlehnungsbedürftig waren alle drei, Murphy ist auf meinen Schoß...
  • Verhalten nach Kastration Beitrag #21
Off-Topic
Sie werden langsam wieder fit, heute nachmittag war großes Schlafen angesagt und anlehnungsbedürftig waren alle drei, Murphy ist auf meinen Schoß gekrabbelt und wollte gar nicht mehr runter, dann sind die beiden anderen auch noch gekommen, dann bin ich mit ihnen auf die Coach, weil drei Katzen passen nicht auf den Bürostuhl und auf meinen Schoß. ;)

• Verhalten nach Kastration Beitrag #22
och gott wie süß :eek:)

Thema:

Verhalten nach Kastration

Verhalten nach Kastration - Ähnliche Themen

Katze nach Kastration pinkelt mit Blut: Nabend an alle Katzenhalter, Folgendes meine Eltern haben einen Britischkurzhaar Kater. Dieser ist 16 Monate alt. Vor 2 Monaten wurde er...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vogelspinne ungewöhnliches Verhalten Hilfe: Hallo, Ich bräuchte einmal ein paar andere Meinungen zu meiner Vs. Ich habe ein Adultes Grammostola pulchra Weibchen, welches sich seit ein paar...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...

Neueste Beiträge

Oben