Suche Übungstiere für Tierkommunikation

Diskutiere Suche Übungstiere für Tierkommunikation im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Achso... meine Frage habe ich ganz vergessen. xD Ich wüsste gerne wie es Miles vor mir und dem Tierheim ergangen ist und was er erlebt hat. :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Übungstiere für Tierkommunikation Beitrag #21
Achso... meine Frage habe ich ganz vergessen. xD Ich wüsste gerne wie es Miles vor mir und dem Tierheim ergangen ist und was er erlebt hat. :D

• Suche Übungstiere für Tierkommunikation Beitrag #22
Ich habe die Diskussion mal ausgeklammert, bitte weiter über Sinn und Unsinn von Tierkommunikation diskutieren und Hierundda ihren Thread lassen.

• Suche Übungstiere für Tierkommunikation Beitrag #23
Danke Nienor:)

• Suche Übungstiere für Tierkommunikation Beitrag #24
Ich versuch´s dann nochmal mit der Dinah ;) Es klappt leider nicht mit dem Einstellen größerer Bilder (komisch irgendwie, früher hatte ich da nie Probleme mit), daher hier mal das, was ich in meinem Profil von der Dinah habe:
Sind sogar mehrere Bilder, falls das mehr hilft ;) (Man beachte aber, dass die Infos, die dort stehen, inzwischen auch fast 5 Jahre alt sind und noch nicht überarbeitet wurden ;) )

Dinah lebt seit Juni 2010 bei uns, also fast 5 Jahre. Ihr Alter lässt sich wirklich schwer schätzen, wir denken aber, dass wir mit 12-14 Jahren ziemlich gut liegen, da sie damals von der TÄ auf ca. 8-10 Jahre geschätzt wurde.
Sie lebt zusammen mit meiner Frau und mir und 5 weiteren Katzen (3 Katzen, 2 Kater).

Mich würde interessieren: Mit welcher der übrigen Katzen/Kater versteht sie sich am besten? Wen kann sie am wenigsten leiden? Und dann noch: Welches von unseren 7 Katzenklos bevorzugt sie - und womöglich noch: warum?

LG, seven

• Suche Übungstiere für Tierkommunikation Beitrag #25
Soo wenn du noch Zeit hast, würde ich gerne mit der Lilly mit machen. Sie ist 4 Jahre alt, seit Juni 2011 bei mir (da war sie so 7 Wochen alt)
Sie lebt hier mit meinem Freund, mir und noch 3 weiteren Katzen (Bella, Aaron, Barney)
Was ich gerne wissen würde: Mit was spielt sie am liebsten und warum sie die Bella nicht wirklich leiden kann. Und natürlich ob sie sich hier bei uns wohl fühlt.
Ach und hier noch ein Foto von ihr:

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Übungstiere für Tierkommunikation Beitrag #26
Bin ja mal gespannt, wann es anfängt, finde es faszinierend. *bibber*

• Suche Übungstiere für Tierkommunikation Beitrag #27
Das ist ja interessant - und das meine ich jetzt im positiven Sinn! Da sich schon so viele gemeldet haben, halte ich mich mal mit meinen Tierchen zurück. Wäre aber auch sehr daran interessiert, was so herausgefunden wurde. Und falls du noch weitere Tiere brauchst, würde ich gerne noch meinen Hamster zur Verfügung stellen, falls das mit Hamstern auch geht. ;)

• Suche Übungstiere für Tierkommunikation Beitrag #28
Ich finde das auch höchst Interessant. Ich bin auch mal gespannt was da so bei raus kommt. Wäre schön, wenn ihr das schreiben könntet, was dabei raus gekommen ist

• Suche Übungstiere für Tierkommunikation Beitrag #29
Hallo, auch ich bin auf der Suche nach Übungstieren. Vielleicht habt ihr ja für mich auch ein paar :). Ich benötige ein Foto (es sollte nur das Tier auf dem Foto sein) und den Namen des Tiers plus den Namen des Besitzers. Bitte nennt mir auch Fragen, die ihr mit eurem Tier klären wollt. Des Weiteren wäre ich über Fragen froh, wozu ihr die Antwort wisst (z.b. was das Tier frisst, wo es am liebsten schläft etc. pp) Somit kann ich besser üben und sehen, ob ich mit meinen Antworten ins Schwarze getroffen habe. Vielen Dank im Voraus.:p

• Suche Übungstiere für Tierkommunikation Beitrag #30
Ich glaube ich habe mal ein Foto eingestellt, nehm das gerne..

• Suche Übungstiere für Tierkommunikation Beitrag #31
Ich würd's ja super finden, wenn das hier öffentlich im Thread passiert und nicht über PN :mrgreen:

• Suche Übungstiere für Tierkommunikation Beitrag #32
Eventuell kann ich hier das Ein oder Andere "Gespräch" veröffentlichen, muss das aber natürlich vorerst mit den jeweiligen Besitzern abklären :angel:

• Suche Übungstiere für Tierkommunikation Beitrag #33
Muss man direkt Fragen stellen oder reicht es, ein Foto zu zeigen und du erzählst dann einfach was über den Gemütszustand?
Find's ja 'n bisschen schwierig, das ernst zu nehmen, da hier so viele Infos über die meisten Tiere bekannt sind :roll:

• Suche Übungstiere für Tierkommunikation Beitrag #34
Find's ja 'n bisschen schwierig, das ernst zu nehmen, da hier so viele Infos über die meisten Tiere bekannt sind :roll:

Das habe ich mir ebenfalls gedacht, jedoch kannst du dann einfach Fragen bzw. Kontrollfragen stellen, die wirklich nur du selbst wissen kannst.

LG Foss

• Suche Übungstiere für Tierkommunikation Beitrag #35
Also meins ist das von Grace und kann gern veröffentlicht werden, ich hab eh keine Ahnung ob ich es glauben kann ;)

• Suche Übungstiere für Tierkommunikation Beitrag #36
Ich benötige ein Foto, auf dem nur das Tier zu sehen ist und den Namen des Tiers und des Besitzers/Besitzerin. Bitte nur lebendige Tiere. Im Prinzip kannst du alles fragen. Du kannst mich nach dem Lieblingsschlafplatz, dem Lieblingsfutter (oder generell dem täglichen Futter), oder oder oder befragen. Also am Besten Fragen, die nur du beantworten kannst. Gerne aber auch Fragen, die dich beschäftigen, z.B. obs dem Tier gut geht, ob es Schmerzen hat etc.
Ich war Anfangs auch skeptisch bezüglich Tierkommunikation, bis ich es selbst bei meinem Pferd hab machen lassen uns positiv überrascht war. Ich habe nun 3 Kurse der TK absolviert und 2 weitere warten noch. Ich bin also noch "Anfängerin", gebe aber mein Bestes ;)

• Suche Übungstiere für Tierkommunikation Beitrag #37
Das ist Grace.
Ich bin Maike.
Sie ist ein Spanischer Wasserhund.
Ich würde gerne wissen, wo ihr Lieblingsschlafplatz ist und was sie bevor sie zu uns kam erlebt hat...
Mal sehen ich lass mich überraschen:mrgreen:
21oopad.jpg

• Suche Übungstiere für Tierkommunikation Beitrag #38
[VERSTECK]Anhang anzeigen 168103Anhang anzeigen 168104

Name: Abby (Abigail)
Geboren am: 16.09.2014 ( Jahr 1 Woche 1Tag alt)
bei uns seit: 14.12.2014
lebt bei: meinem Freund und mir (Nadine)

Welches ist Abbys Lieblingsspielzeug? (Kontrollfrage)

[/VERSTECK]

• Suche Übungstiere für Tierkommunikation Beitrag #39
Off-Topic
sorry fürs OT aber, Abby *verliebt bin

• Suche Übungstiere für Tierkommunikation Beitrag #40
Werden die User per PN kontaktiert? Oder geschieht das offen hier? Hat schon jmd eine Antwort?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Übungstiere für Tierkommunikation

Suche Übungstiere für Tierkommunikation - Ähnliche Themen

Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...

Neueste Beiträge

Oben