Suche Übungstiere für Tierkommunikation

Diskutiere Suche Übungstiere für Tierkommunikation im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Jap. Ich stelle gleich meinem Hund vor. Mit einer Frage die wirklich nur ICH wissen kann. ;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Übungstiere für Tierkommunikation Beitrag #41
Das habe ich mir ebenfalls gedacht, jedoch kannst du dann einfach Fragen bzw. Kontrollfragen stellen, die wirklich nur du selbst wissen kannst.

LG Foss

Jap. Ich stelle gleich meinem Hund vor. Mit einer Frage die wirklich nur ICH wissen kann. ;-)

• Suche Übungstiere für Tierkommunikation Beitrag #42
Meins kann offen beantwortet werden :)

• Suche Übungstiere für Tierkommunikation Beitrag #43
Hallo!

Das ist Sam.
Sam wurde Anfang 2010 geboren.
Seit Mai 2011 lebt er bei mir mit seiner Freundin Sookie. Er kam aus dem Tierheim.
Ich heiße Nina.

22159060kg.jpg

ich habe eine Frage, deren Antwort ich kenne und soweit ich weiß auch nirgends im Forum erwähnt habe:
Wo wurde Sam gefunden, bevor er ins Tierheim gebracht wurde?

• Suche Übungstiere für Tierkommunikation Beitrag #44
Also das hier ist Yuukan. Er ist ein Border Collie- Labrador Mix. Besitzerin bin ich und meine Mutter. Ich möchte wissen welcher unserer Bälle sein Lieblingsball ist, dann kann ich ihn als sein Belohnungsball nehmen. [VERSTECK]Wir haben 10 verschiedene in unterschiedlichen Formen und unterschiedlichen Farben. Nur ich weiß, welchen er derzeit bevorzugt. ;)[/VERSTECK]

• Suche Übungstiere für Tierkommunikation Beitrag #45
Hallo, auch ich bin auf der Suche nach Übungstieren. Vielleicht habt ihr ja für mich auch ein paar :). Ich benötige ein Foto (es sollte nur das Tier auf dem Foto sein) und den Namen des Tiers plus den Namen des Besitzers. Bitte nennt mir auch Fragen, die ihr mit eurem Tier klären wollt. Des Weiteren wäre ich über Fragen froh, wozu ihr die Antwort wisst (z.b. was das Tier frisst, wo es am liebsten schläft etc. pp) Somit kann ich besser üben und sehen, ob ich mit meinen Antworten ins Schwarze getroffen habe. Vielen Dank im Voraus.:p

Oki, das will ich jetzt wirklich einfach mal Testen.

Hund Ben
Halterin Susann

11807326_737278733064561_512541995111393213_o.jpg

Was sein lieblingsfressen bisher war.
Wo sein lieblingsschlafplatz ist.
Und dann würde ich noch gerne seine Meinung zu Chico wissen. :)

• Suche Übungstiere für Tierkommunikation Beitrag #46
Da mach ich auch nochmal mit.
Kann gern öffentlich hier beantwortet werden ;)

Name: Lucky
Besitzer: Lorena
Fragen: Fühlt er sich bei uns wohl und was hat er erlebt, bevor er zu uns gekommen ist?

Fragen, deren Antwort nur ich kenne: Wo ist sein Lieblingsplatz und mit was spielt er am liebsten?

Bin gespannt :D

• Suche Übungstiere für Tierkommunikation Beitrag #47
  • Suche Übungstiere für Tierkommunikation Beitrag #48
Auf dem Bild irgendwie...Ja. :mrgreen:
Aber eigentlich...ähm... warte...
Nein, der guckt normal*G*

11078075_10205645899219796_7837457934765520201_o.jpg

Und dann Chico.
Halterin Susann

11745814_737280136397754_5343905697728032171_n.jpg

Bei Chico möchte ich gerne wissen, was seine lieblingsbeschäftigung ist.
Warum er auf andere Hunde so derartig los geht und wie ich ihm helfen kann, das es besser wird.

• Suche Übungstiere für Tierkommunikation Beitrag #49
Ok... ich nehm alles zurück... aber auf dem Bild sieht er wirklich aus, als hätte er einen sehr hübschen Silberblick :lol:

• Suche Übungstiere für Tierkommunikation Beitrag #50
Meine Freundin sahs neben mir und hat Fotografiert. Wahrscheinlich hat er mich dabei im Blick gehabt. :mrgreen:

• Suche Übungstiere für Tierkommunikation Beitrag #51
Das ist ein guter Grund zu schielen :mrgreen:

• Suche Übungstiere für Tierkommunikation Beitrag #52
Hallo,

darf ich mich an euren Posts beteiligen? Ich suche ebenfalls Übungstiere, habe Basis- und Aufbauseminar der Tiersprache gemacht, kann mit Tieren Kontakt aufnehmen und reden sowie Körperscans machen, also erkennen ,wo das Tier evt. Probleme hat oder ob alles ok ist. Ich brauche nur ein Bild und den Namen des Tieres. Alles andere erfrage ich. Meine Gespräche schicke ich gerne per PN ,sobald ich ein Gespräch geführt habe. Natürlich ist alles kostenlos, aber ich würde mich freuen ,wenn ihr Übereinstimmungen bestätigen würdet. Falls etwas nicht zutrifft, bitte ebenfalls sagen. Dann muss ich meine Frage anders stellen. Den Vorrednern stimme ich gerne zu.........auch mir stellt ihr bitte Fragen ,die ihr beantwortet haben wollt .Gerne teile ich euch auch die Wünsche des Tieres mit. Sind übrigens sehr interessante Tierbilder!!!!

Vielen Dank vorab.

Liebe Grüße

• Suche Übungstiere für Tierkommunikation Beitrag #53
Könnt ihr auch mit bereits verstorbenen Kontakt aufnehmen?

• Suche Übungstiere für Tierkommunikation Beitrag #54
Hallo jungspund,

hab eben das ganze hier erst eben entdeckt und finde es suuuper spannend. Ich würde sehr sehr gern mitmachen und das mal ausprobieren. Muss mir aber noch Fragen überlegen. Die Frage von Son-Gohan würde mich auch interessieren...

LG maluli

• Suche Übungstiere für Tierkommunikation Beitrag #55
Oh da würde ich gerne mitmachen :) Du darfst es auch gerne öffentlich schreiben, wäre denke ich interessant für die anderen.

DSC_0395.jpg

Name: Panda
Fragen: Ist er zufrieden mit seinem Leben? Kommt er gut mit seinen Artgenossen aus? Hat er noch besondere Wünsche?

• Suche Übungstiere für Tierkommunikation Beitrag #56
Ich möchte bitte auch mitmachen ;)

Das ist Elroy

096f0c1827fd7aa58988b425ccafd923.jpg

Wenn du noch weitere Infos willst oder brauchst schreib mich gerne an

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 via Tapatalk

• Suche Übungstiere für Tierkommunikation Beitrag #57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Übungstiere für Tierkommunikation

Suche Übungstiere für Tierkommunikation - Ähnliche Themen

Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...

Neueste Beiträge

Oben