65203 Wiesbaden, Kaninchen Dame Fiona (w, ca. 8 Jahre alt) sucht neues Zuhause

Diskutiere 65203 Wiesbaden, Kaninchen Dame Fiona (w, ca. 8 Jahre alt) sucht neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ihr lieben, da meine zweite Kaninchen Dame Hexe vor zwei Tagen verstorben ist, muss ich mich schweren Herzens von meiner Fiona trennen...
  • 65203 Wiesbaden, Kaninchen Dame Fiona (w, ca. 8 Jahre alt) sucht neues Zuhause Beitrag #1
N

Nici8819

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

CAM00410.jpg

da meine zweite Kaninchen Dame Hexe vor zwei Tagen verstorben ist, muss ich mich schweren Herzens von meiner Fiona trennen :(, denn ein neues Kaninchen kommt leider nicht infrage und sie würde bei mir alleine bleiben.....

Zu Fiona
Art: Zwergkaninchen
Gewicht: ca 1,5 Kg
Gesundheit: Geimpft gegen Myxo/RHD jährlich zuletzt im März, Zähne sehr gut, keine Auffälligkeiten, sie ist Sterilisiert worden mit 1 Jahr
Charakter: Schüchtern/Unterwürfig, sehr verspielt, springt, hüpft und schlägt Hacken, sehr Lebensfroh, verfressen
Futter: Frischfutter, Kräuter, Heu, kein Getreide!

Unterkunft: Bei mir lebt sie in einem selbstgebautem Gehege, aber sie hat auch Auslauf durch die ganze Wohnung. Gerne kann sie auch nach Eingewöhnung in geschützte Außenhaltung.

Fiona wird nur mit Schutzbrief und gegen eine geringe Schutzgebühr abgeben! Gerne auch das restliche Zubehör.

Ich möchte sie nicht ins Tierheim geben, dass hat sie einfach nicht verdient..... Aber alleine bleiben würde sie auf Dauer nicht glücklich machen, da sie sehr gerne Kuschelt! Also muss ich sie schweren Herzens abgeben :(

Es wäre schön, wenn sich jemand meldet und meine süße bei sich aufnehmen würde, damit sie noch einen schönen Lebensabend haben kann.
Bei Fragen, gerne schreiben.

Alles liebe
Nici

CAM00770.jpg
CAM00716.jpg

Thema:

65203 Wiesbaden, Kaninchen Dame Fiona (w, ca. 8 Jahre alt) sucht neues Zuhause

65203 Wiesbaden, Kaninchen Dame Fiona (w, ca. 8 Jahre alt) sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich leider meine kleine Katzendame Shiva abgeben. Sie ist eine ca. 2011 geborene Schildpattkatze, die ich...
55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause: Liebe Tierfreunde, schweren Herzens muss ich für meine Lusy ein neues zu Hause finden, in dem sie ihren Lebensabend genießen kann und noch...
Kaninchen, 9 Jahre alt, männlich unkastriert sucht ein neues Zuhause!: Liebes Tierforum :), eine Freundin muss schweren Herzens ihr Kaninchen aufgrund eines Umzugs abgeben. Es wurde bisher alleine gehalten und ist...
Oben