Mein Hund (Akita Inu) wächst nicht mehr

Diskutiere Mein Hund (Akita Inu) wächst nicht mehr im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute, ich besitze einen Akita Inu Rüden den ich aus der Ungarn als Welpe geholt habe, er ist 14 Monate alt, und seine wiederissthöhe...
  • Mein Hund (Akita Inu) wächst nicht mehr Beitrag #1
O

oli86

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich besitze einen Akita Inu Rüden den ich aus der Ungarn als Welpe geholt habe, er ist 14 Monate alt, und seine wiederissthöhe beträgt 62 cm. Das ist deutlich unter dem durchschnitt:((
Meine Frage ist wird er noch in die höhe wachsen??

• Mein Hund (Akita Inu) wächst nicht mehr Beitrag #2
Wo hast du ihn denn in Ungarn geholt?

Sicher dass er 100%ig reinrassig ist?

• Mein Hund (Akita Inu) wächst nicht mehr Beitrag #3
Das war hinter Bayern an der Grenze, den genauen Ort weiß ich nicht mehr, ja er ist reinrassig die Geschwister und die Eltern habe ich gesehen. Danke für die schnelle Antwort

• Mein Hund (Akita Inu) wächst nicht mehr Beitrag #4
Hunde sind im Durchschnitt mit 12Monaten ausgewachsen ;)

• Mein Hund (Akita Inu) wächst nicht mehr Beitrag #5
große Hunde wachsen aber länger, auch schon mal bis zu 2 Jahren, aber das meiste dann eher in die Breite, nur ganz bißchen Höhe

• Mein Hund (Akita Inu) wächst nicht mehr Beitrag #6
Huhu,

so klein ist das doch gar nicht? Wenn ich das richtig gegooglet habe werden Hündinnen 61cm +/- 3cm, Rüden 67cm +/- 3cm. Wenn wir also nur nach dem Standard gehen wäre er gerade mal zwei Zentimeter zu klein. Ob das mit dem Wachstum noch kommt ist die eine Frage, die andere ist, wie genau du gemessen hast ;). Ich hab mehrmals versucht, meinen Hund zu messen. Schon wenn er nicht ganz gerade steht und sich seitlich neigt verschiebt sich die Höhe um zwei oder drei Zentimeter.

Als reinrassig in dem Sinne gilt er übrigens nur, wenn er auch Papiere hat ;).

• Mein Hund (Akita Inu) wächst nicht mehr Beitrag #7
Akitas brauchen 3 Jahre, bis sie voll ausgewachsen sind.

Thema:

Mein Hund (Akita Inu) wächst nicht mehr

Mein Hund (Akita Inu) wächst nicht mehr - Ähnliche Themen

Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...
Hunde/Welpen Spazieren - pro Tag wieviel?: Hallo! Ich wollte euch mal fragen, wie viele km ihr durchschnittlich an einem Tag mit eurem Hund so spazieren geht (eventuell mit Angabe von Rasse...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Shiba Inu oder doch eine andere Rasse? Überhaupt einen Hund?: Hallo ihr lieben, Ich bin 20 Jahre alt und möchte mir nächstes Jahr im September 2020 einen Hund holen. Vorzugsweise einen Shiba Inu da ich denke...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Oben