Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!

Diskutiere Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Sams Lieblingsbeschäftigung ist es, sein "Kaninchen" zu töten, zu putzen, oder einfach herumzutragen.. Sookies Lieblingsbeschäftigung ist...
  • Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder! Beitrag #21
Sams Lieblingsbeschäftigung ist es, sein "Kaninchen" zu töten, zu putzen, oder einfach herumzutragen..
22048601rl.jpg

Sookies Lieblingsbeschäftigung ist eindeutig das Naschen! :D
22048603eb.jpg

• Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder! Beitrag #22
Caipirinha

Das war jetzt richtig schwer, denn ich mag so viele Dinge wirklich gerne. Aber am allerliebsten mag ich es draußen zu sein und die frische Luft zu genießen :).

fk7bqp.jpg

• Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder! Beitrag #23
IMGP1123_zpsdmyaatax.jpg
Frodo liiiiebt Federn. Fressen, ablecken, immer wieder totspielen - stundenlang.

• Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder! Beitrag #24
Pearl
Ich bin absolut süüüüüüüüüüchtig nach Federn. Mit ihnen kann man alles machen. Schmusen, jagen, putzen, fressen... egal!
Ich frage täglich mind. 10 mal lauthals nach meiner Federangel und, wenn ich sie erstmal hab, lasse ich sie auch ungern wieder los. Manchmal schmuse ich mich mit meiner Angel sogar in den Schlaf :uups:

22063400uy.jpg

• Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder! Beitrag #25
Samy

Ich liebe es, mit meinem Herrchen zu schmusen. Es gibt nichts schöneres für mich.
22080380ro.jpg

• Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder! Beitrag #26
Pauli

Und ich liiiebe meine Hängematte! Da kann man sooo schön drin schlafen und Katzenyoga machen! Balance halten, auf und ab gehen...
Und tiiieef die gute Soonwaldluft einatmen...und ausatmen...und einatmen...und ausatmen...

Anhänge

• P1080380.JPG
    P1080380.JPG
    252,9 KB · Aufrufe: 157
  • Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder! Beitrag #27
Molly
Ich lauere am allerliebsten auf meiner ganz persönlichen Katzenwiese, die eigens für Pearl und mich gepflanzt wurde. Es ist so aufregend Mücken in jeglichen Farben zu erlegen oder die fiesen Vögel zu beobachten, die sich hinter dem Netz in Sicherheit wiegen. Aber auch im Wind wiegende Grashalme könnte ich mir stundelang begucken während mir die Sonne auf den Pelz brennt.
22082231js.jpg

• Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder! Beitrag #28
Bella:
Meine Lieblingsbeschäftigung? Im Winter diese weißen, kalten Flocken fangen :) Das macht immer einen rießen Spaß, das könnte ich den ganzen Tag tun :)

• Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder! Beitrag #29
Hier kommt unsere Entscheidung für diese Woche.

Eine Runde weiter sind:

Luzie
Lilly
Sam
Frodo
Fiona
Pearl
Pauli
Frieda
Sookie
Caipirinha
Elsa
Molly
Bella

Nicht gereicht hat es somit leider für

Naja
Melody und
Samy.

Wir danken für die Teilnahme!

Das nächste Thema ist:

Mein schönster Bettelblick- Mit Erfolg
(Wir hätten gerne 2 Bilder. Den Bettelblick und das verputzen des erbettelten Futters)
Viel Spaß! :)

• Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder! Beitrag #30
Fiona

"Betteln? Wer macht denn sowas? :eusa_think: Gib mir das jetzt!"
IMGP1160_zpspx7aejer.jpg

"Na eeeendlich. OMG ist das leeeecker"
IMGP1191_zpsbd2j9gyn.jpg

• Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder! Beitrag #31
Elsa

Mama biiiiiitteeeee, gib mir was zu essen!

22127854bk.jpg

*schmatz* Na endlich!

22127872zx.jpg

• Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder! Beitrag #32
Caipirinha

Meistens muss ich nicht mal betteln und bekomme einfach so etwas, aber manchmal hilft auch so ein Blick in Mamas Augen ;):

9fr53n.jpg

Und dann gibt´s mal wieder Malzpaste, da stehe ich total drauf :mrgreen:.

wrndwj.jpg

• Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder! Beitrag #33
Bella

"Du bist nicht mehr Herr über dich selbst...und gibst mir jetzt sofort mein Leckerlie...."

"Na also, geht doch. Jetzt aber her damit *schnurr*"

Lilly

"Ich kann das Futter schon förmlich schmecken, also lass rüberwachsen"

"Hmmm...So hab ichs am liebsten *schmatz*

• Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder! Beitrag #34
Frodo

"Biiiitte, ich kleiner Vampir schaue sooo lieb" :eusa_whistle:
IMGP1252_zpsrmuqrhh8.jpg

"Nomnomnom Fleeeisch!" :evil:
IMGP1247Kopie_zpsjqkiaqta.jpg

• Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder! Beitrag #35
"Gib doch bitte - nich noch 1000 Fotos vorher :roll:"

erfr4l28.jpg

"Ohjaaaa.... *mampf*"
m4989c7k.jpg

• Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder! Beitrag #36
Molly
"Betteln?... sowas ist unter meiner Würde. Ich werde dich nun so lange anstarren bis ich bekomme, was ich will. "

22137783mw.jpg

"Na endlich! Es geht doch *nomnom*"
22137789ev.jpg

• Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder! Beitrag #37
Frieda

Betteln ist eigentlich nicht mein Ding. Ich starre die Leckerchen lieber so lange an, bis sie mir vor den Mund fliegen.

22148951zc.jpg

22148959ha.jpg

• Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder! Beitrag #38
Pearl
"Mami darf ich bitte was zu schnausen haben :045: ?"
22152631hm.jpg

"Hm lecker Thunfisch :055:"
22153600an.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder! Beitrag #39
Pauli

Liebe Jury, kann mir bitte jemand die E-Mail schicken? es funktioniert einfach nicht!
Ich´bitte um email-Adresse via pn!

• Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder! Beitrag #40
Frauchen bitte, ich bin doch am Verhungern!
22159001dl.jpg

Na endlich!
22159000gn.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich weiß, dass ich es eh kriege.. weil du mich so lieb hast! Wer kann denn da auch widerstehen?
22159060kg.jpg

Hab' ich's doch gewusst! *schmatz*
22159002av.jpg

Thema:

Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!

Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...

Neueste Beiträge

Oben