dürfen Hamster BEINWELL fressen?

Diskutiere dürfen Hamster BEINWELL fressen? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo:D Ich habe beim spazieren gehen mit unserer Hündin auf einer abgelegen Wiese ein bisschen Frischfutter für Hasen und Hamster gesammelt...
  • dürfen Hamster BEINWELL fressen? Beitrag #1
F

Felice with love

Hallo:D

Ich habe beim spazieren gehen mit unserer Hündin auf einer abgelegen Wiese ein bisschen Frischfutter für Hasen und Hamster gesammelt, dabei hab ich Beinwell mitgenommen, in der Absicht mal nachzuschauen ob der Hamster das fressen darf. Doch ich habe weder im Hamsterbuch noch im Internet und auf diversen Futterlisten gefunden, ob er giftig ist. Also was meint ihr dürfen Hamster (ich hab einen Goldi) Beinwell fressen?

Ganz liebe Grüße Felice;)

• dürfen Hamster BEINWELL fressen? Beitrag #2
Ich gebs meinen Degus nicht, da es in Verdacht steht krebserregend zu sein. Derzeit hat man ja auch genügend unbedenkliche Pflanzen zur Verfügung.
Beinwell wird überwiegend äußerlich verwendet. Schau mal bei Wikipedia.

• dürfen Hamster BEINWELL fressen? Beitrag #3
Vielen Dank
Ich werds mal lieber nicht füttern :D man will ja nichts riskieren

Lg Felice

Thema:

dürfen Hamster BEINWELL fressen?

dürfen Hamster BEINWELL fressen? - Ähnliche Themen

Kaninchen und Disteln? / Buch zum Sammeln?: Hall ihr Lieben. Ich gehe mitlerweile regelmäßig los um frische Kräuter/wiese/Blümchen für meine Ninis und Hamster zu sammeln. Jetzt sprießen die...
Gesundheit und Vorsorge bei Farbratten: Wann muss meine Ratte zum Tierarzt? Grundsätzlich sollte man mit einer Ratte immer zum Tierarzt, wenn sie besonders auffälliges Verhalten zeigt...
Ernährung von Farbratten: Ratten brauchen – wie jedes andere Lebewesen auch – ein auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes Futter. In Handel angebotenes Rattenalleinfutter enthält...
Neues von D.J.: Hallo Hunde, ich weiß das ich euch warten ließ aber ich habe einfach zuviel erlebt und war somit schwer beschäftigt An besagtem Abend lernte...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben