kaninchen hat geschwollenen genitalbereich...

Diskutiere kaninchen hat geschwollenen genitalbereich... im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Jetzt ist aber mal gut hier! Von beiden Seiten. Zum einen muss man mit Kritik gut umgehen können und zum anderen kann man diese netter...
  • kaninchen hat geschwollenen genitalbereich... Beitrag #21
Jetzt ist aber mal gut hier! Von beiden Seiten. Zum einen muss man mit Kritik gut umgehen können und zum anderen kann man diese netter formulieren.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

• kaninchen hat geschwollenen genitalbereich... Beitrag #22
Sorry nun komm ich nicht mehr mit, Du hast geschrieben er hat das zwei Wochen und seit dem habt ihr gecremt, NACH zwei Wochen Cremerei seid ihr dann zum TA, wie kann die Creme also vom Ta gestammt haben? Das widerspricht sich. Und es tut mir leid, wenn man ein Tier zwei Wochen mit Schwellungen an einer äußerst empfindlichen Stelle ohne tierärztliche Versorgung (und ihr ward ja nach Deinen Worten erst nach 2 Wochen dort) lässt ist das nun mal nicht gerade verantwortungsbewusstes Verhalten. Und nun sagten dir seit 5 Tagen Menschen such Dir einen guten Ta und was passiert nix. Jetzt 5 Tag später fragst Du die Mods mal nach nem Ta.Da musst Du Dich nicht wundern , wenn man an Deiner Einstellung zum Thema Tier zweifelt:silence:

Thema:

kaninchen hat geschwollenen genitalbereich...

kaninchen hat geschwollenen genitalbereich... - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Was hat mein Kaninchen?? Hat es Ec??: Hallo, Vor ungefähr einer Woche ist aufgefallen, dass mein Kaninchen einen schiefen Mund hat, ein Auge kleiner ist. Es hat auch bisschen...
Kaninchen hat anhaltenden Durchfall!: Hallo, Mein Kaninchen Fleckie (9 Jahre alt) hat nun schon seit ca. 1 Monat Durchfall, welchen ich als ziemlich flüssig und matschig beschreiben...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Was hat meine Luna nur??: Hallo ihr Lieben, Alles ging los am 11.9.2018. Meine Luna lag abends im Gehege und ist nicht mehr aufgestanden - Tierklinik. Aufgasung...
Oben