Frz Bulldogge Alter-Größe-Gewicht?
Diskutiere Frz Bulldogge Alter-Größe-Gewicht? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo erstmal,
Ich habe jetzt seit etwa 3 Monaten eine Frz Bulldogge. (Rüde,Newton) Ich hätte da eine Frage bezüglich Alter-Größe-Gewicht... Er...
-
-
Frz Bulldogge Alter-Größe-Gewicht? Beitrag #1
Hallo erstmal,
Ich habe jetzt seit etwa 3 Monaten eine Frz Bulldogge. (Rüde,Newton) Ich hätte da eine Frage bezüglich Alter-Größe-Gewicht... Er war der kleinste aus dem Wurf und ist jetzt 5 Monate alt. Er wiegt erst knapp 4 Kilogramm undhat eine Schulterhöhe von etwa 22-23cm. Ist das Ok?? Ich mache mir nämlich Sorgen weil er so klein ist...oder kann es sein dass er halt einfach kleiner ausfällt oder noch nen Schuss macht? Sonst gehts ihm ja tip top!Er ist richtig munter. Bitte um Antwort! Wie groß waren eure mit 5 Monaten? Lg Emma und Frenchie Newton

-
-
-
Frz Bulldogge Alter-Größe-Gewicht? Beitrag #2
oder kann es sein dass er halt einfach kleiner ausfällt oder noch nen Schuss macht?
Ja, das kann gut sein. Ich würde mir da keine Sorgen machen. Wenn er nicht gerade gekört werden soll, ist es ja auch egal, wie groß er wird.

-
-
Frz Bulldogge Alter-Größe-Gewicht? Beitrag #3
Kleines Update: Er ist jetzt 6 Monate alt wiegt nur 4.8kg und hat eine Schulterhöhe von 24-27 cm (er hält nie still beim messen

)vielleicht schafft er ja noch die 8kg

-
-
Frz Bulldogge Alter-Größe-Gewicht? Beitrag #4
Und selbst wenn nicht, hast ihn ja nicht weniger lieb
Hast ihn von einem ordentlichen Züchter?
Meine Schwester hatte sich vor gut 15 Jahren eine Rotti Hündin
vom "hobbyzüchter" gekauft und die blieb Zeit ihres Lebens
die Aldiausgabe eines Rottis.
Wurde natürlich nicht weniger geliebt:lol:
-
-
Frz Bulldogge Alter-Größe-Gewicht? Beitrag #5
hi emma, der kann noch locker seine acht kg schaffen, auch in die höhe wird er sicher noch wachsen. man hört zwar oft, dass die kleinen hunde mit sechs bis neun monaten ausgewachsen sind, aber mein kleiner drei-kilo hund ist gewachsen bis er zwölf monate alt war. erst in die höhe und danach hat er sichn paar muskeln zugelgt. solange es dem kleinen gut geht ist alles bestens

-
-
Frz Bulldogge Alter-Größe-Gewicht? Beitrag #6
Klar wird er nicht weniger geliebt

Wir haben ihn von einem seriösen Züchter,die Mutter war glaub ich 12 kg und 32cm hoch und der Vater war 34cm und 14kg

-
-
Frz Bulldogge Alter-Größe-Gewicht? Beitrag #7
-
-
Frz Bulldogge Alter-Größe-Gewicht? Beitrag #8
Und noch ein Update:
7 Monate, 5,5 kg und immernoch 24-27cm (?)
Seine Schwester bei der Züchterin wiegt jetzt schon 9kg :O Sie ist recht moppelig und seine anderen Geschwister sind eig. von der Statur her eher wie Newton, wiegen halt mehr, ist aber eigentlich egal, solange er gesund ist

Thema: