- Zwergspitz 11 1/2 Wochen alt- Wie viel Futter und wie viel darf er wiegen ? Beitrag #1
B
Bello21
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
wir haben vor zwei Wochen einen Zwergspitz erhalten (unser erster Hund).
Er wiegt aktuell mit 11 1/2 Wochen 1170g. Ist das so Ok oder zu wenig?
Ich würde dem gerne morgen gegen 9Uhr Nassfutter geben und abends um 18Uhr auch.
Dazwischen bzw. Mittags Trockenfutter.
Ich wäre eich sehr dankbar wenn Ihr mir evtl. sagen könntet wie viel ich in Gramm von welchem Futter zu welcher Tageszeit geben sollte.
Aktuell 37,5g Nassfutter morgens .... 25g Trockenfutter insgesamt für Mittags und Nachmittags... 37,5g Nassfutterabends und Abends bzw. für die Nacht noch mal 25g Trockenfutter in der Schale.
Es ist immer alles leer, vorallem das Nassfutter ist nach 30 Sekunden weg. Denke dann immer er müsste noch hunger haben und das es zu wenig ist.
Bitte um eure Hilfe.
wir haben vor zwei Wochen einen Zwergspitz erhalten (unser erster Hund).
Er wiegt aktuell mit 11 1/2 Wochen 1170g. Ist das so Ok oder zu wenig?
Ich würde dem gerne morgen gegen 9Uhr Nassfutter geben und abends um 18Uhr auch.
Dazwischen bzw. Mittags Trockenfutter.
Ich wäre eich sehr dankbar wenn Ihr mir evtl. sagen könntet wie viel ich in Gramm von welchem Futter zu welcher Tageszeit geben sollte.
Aktuell 37,5g Nassfutter morgens .... 25g Trockenfutter insgesamt für Mittags und Nachmittags... 37,5g Nassfutterabends und Abends bzw. für die Nacht noch mal 25g Trockenfutter in der Schale.
Es ist immer alles leer, vorallem das Nassfutter ist nach 30 Sekunden weg. Denke dann immer er müsste noch hunger haben und das es zu wenig ist.
Bitte um eure Hilfe.