Mein Hund hat Dinos adoptiert...

Diskutiere Mein Hund hat Dinos adoptiert... im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Wenn das so ist werdet ihr hier als Züchter auch gern gesehen :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hund hat Dinos adoptiert... Beitrag #21
Kann ich von meinem Teil auch nur bestätigen,mit Papieren,sämtlichen Untersuchungen und Kontrolle vom Veterinäramt.

Wenn das so ist werdet ihr hier als Züchter auch gern gesehen :D

• Mein Hund hat Dinos adoptiert... Beitrag #22
Das freut mich :D
Kann ich nämlich alles bestätigen :D
Nebenbei bemerkt wollen wir aber mit dem Züchten gerade erst wieder "neu" anfangen. Die andere Hündin hatte nämlich einen schlimmen Unfall und litt anschließend immer unter Schmerzen in der Hüfte. Wir haben sie einschläfern lassen, da sie alle Lebensfreude verlor und keine Aussicht auf Besserung bestand.
Vor drei Jahren sind wir dann umgezogen und haben jetzt auch eine neue Hündin. Der geht es inzwischen übrigens wieder ganz gut. Ich glaub die Jungen hat sie schon wieder vergessen.
Und im Moment bin ich komplett durchnässt, weil wir sie gebadet haben. Ich hoffe der Computer kriegt keinen Kurzschluss ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hund hat Dinos adoptiert...

Mein Hund hat Dinos adoptiert... - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Mache mir Sorgen um meinen Hund: Ich habe mich heute hier neu angemeldet weil ich langsam nicht mehr weiter weiß :( Aber zuerst stelle ich euch meinen Hund vor und ihre...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Die Geschichte meiner Hunde (sorry, es ist relativ lang...): LUPINA - Die fast unglaubliche Geschichte eines Hundemädchens Ende August 2007 in einem kleinen Dorf in der Nähe von Barcelona – Eine...
Wir bekommen einen zweiten Hund!: Hallo alle zusammen! :D Ich muss euch jetzt mal was erzählen: ich kenne schon seit einiger Zeit eine Züchterin die Flat Coated Retriever züchtet...
Oben