Ich versteh es ja auch nicht. Als sie sagte, das den keiner will, weil sie den alle hässlich finden würden, da hab ich mich ja schon auf ein schweinischen Quasimodo eingestellt und war fest entschlossen wenigstens die eine schöne Stelle zu finden und ihn so oder so zu nehmen. Und dann seh ich ihn und denk mir nur "wow, was für ein wunderschöner Kerl".
Es sind wohl wirklich die roten Augen, die viele abschrecken, aber dass rote Augen wirklich dafür sorgen, dass er über 1 Jahr dort hockt und ihn keiner will, das kann ich nun so gar nicht nachvollziehen.
Sie war richtig froh und glücklich, dass wir ihn genommen haben und stürmte direkt zu einer anderen Frau dort "schau, wer weggeht".
Also die Farbe auf dem letzten Bild trifft es. Das erste Bild ist ja mit Blitz, das verändert die Farbe, das zweite, da sitzt er ein wenig im Dunkeln, aber das dritte Bild, da sitzt er in der Helligkeit und so ist seine Fellfarbe. Meine Cam ist schrottreif, funktioniert nur nach Laune und gute Bilder sind nicht wirklich möglich.