- Was erwartet ein Besi von der RB? Beitrag #1
Missymannmensch
- Punkte Reaktionen
- 91
Aus aktuellem, nicht mich betreffenden, Anlass stelle ich mir die Frage.
Ausgangspunkt.
Pferd Anfang 20, sieht aus wie ein 12jähriges und wird noch täglich bewegt, Top fit!!!, recht gut Western ausgebildet, was die RB nicht können muss, im sauberen sehr gut geführtem Offenstall, mit
beleuchtetem Ganzjahresreitplatz sucht eine RB.
Fakt, nicht alleine ausreiten, nicht springen (altersbedingt) und es galoppiert auf dem Platz nur
unter sehr guten Reitern. In Gelände DIE Lebensversicherung, ruhig trotzdem spritzig, nichts für
fetzer.
Pferd war mal ein echter Problemfall, was gut heraus gearbeitet wurde und so bleiben soll.
Stalldienst ist an den Reittagen Pflicht jedoch innerhalb einer Stunde, wenn es viel ist, machbar.
35€ für 2x die Woche inklusive. 2x im Monat Unterricht.
Es meldet sich keiner, obwohl überall inseriert ist.
Die Besi macht sich nun Gedanken.
Also was erwartet ihr von einer RB und ist das Angebot so schlimm?
Bin ich froh das ich meine Reitperle habe:mrgreen:
Ausgangspunkt.
Pferd Anfang 20, sieht aus wie ein 12jähriges und wird noch täglich bewegt, Top fit!!!, recht gut Western ausgebildet, was die RB nicht können muss, im sauberen sehr gut geführtem Offenstall, mit
beleuchtetem Ganzjahresreitplatz sucht eine RB.
Fakt, nicht alleine ausreiten, nicht springen (altersbedingt) und es galoppiert auf dem Platz nur
unter sehr guten Reitern. In Gelände DIE Lebensversicherung, ruhig trotzdem spritzig, nichts für
fetzer.
Pferd war mal ein echter Problemfall, was gut heraus gearbeitet wurde und so bleiben soll.
Stalldienst ist an den Reittagen Pflicht jedoch innerhalb einer Stunde, wenn es viel ist, machbar.
35€ für 2x die Woche inklusive. 2x im Monat Unterricht.
Es meldet sich keiner, obwohl überall inseriert ist.
Die Besi macht sich nun Gedanken.
Also was erwartet ihr von einer RB und ist das Angebot so schlimm?
Bin ich froh das ich meine Reitperle habe:mrgreen:
Zuletzt bearbeitet: