- Kitten hat dicken Bauch Beitrag #1
J
JuleL
- Punkte Reaktionen
- 0
Meine Katze hat vor etwa fünf Wochen Babys bekommen, und bei einem der Kleinen wurde der Bauch immer kugeliger, aber es ist sehr mager. Außerdem ist es im Vergleich zu den anderen viel kleiner, weniger aktiv, schläft eigentlich immer und sucht die Nähe und Wärme von jedem (egal ob Mensch, Hund oder Wärmflasche). Die Katze ( die eine sehr zuverlässige und erfahrene Mutter ist) hat das Kätzchen mit einem der anderen zusammen von den restlichen Babys getrennt, füttert aber alle gleich. Die Tierärztin konnte nicht wirklich etwas feststellen, sie hat ein Wurmmittel verschrieben, meinte aber das es eventuell ein angeborenes Problem mit den Organen ist, und dass der Kleine dann wahrscheinlich nicht überleben wird.
Habt ihr eine Idee, was man unternehmen könnte? Wenn die Wurmkur nicht anschlägt und er nicht wieder fit wird, werden wir den Kleinen einschläfern lassen, aber das würde ich gerne vermeiden.
Habt ihr eine Idee, was man unternehmen könnte? Wenn die Wurmkur nicht anschlägt und er nicht wieder fit wird, werden wir den Kleinen einschläfern lassen, aber das würde ich gerne vermeiden.