Entwarnung

Diskutiere Entwarnung im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; So,ich wollte euch doch informieren,dass ich heute beim Tierarzt war mit Gina&Lucy. Ich wollte sie einmal durchchecken lassen um sicher zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entwarnung Beitrag #1
Gina&Lucy

Gina&Lucy

Punkte Reaktionen
0
So,ich wollte euch doch informieren,dass ich heute beim Tierarzt war mit Gina&Lucy.
Ich wollte sie einmal durchchecken lassen um sicher zu gehen,dass sie komplett gesund sind;)

:)Das sind sie auch:) Lucy´s Auge ist ok,war nur etwas gereizt vom Heu,aber die Hornhaut ist nicht verletzt. Sie hat jetzt Augentropfen bekommen:)

Ansonsten sind beide sehr vital und kerngesund:)

Man bin ich erleichtert:angel:
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

achso,die Tierärztin ist sich ziemlich sicher,dass auch Gina ein Rosettenschweini ist;) Sie meint das sehe man an den Wirbel...wenn sie das sagt:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Entwarnung

Anzeige

• Entwarnung Beitrag #2
*gröhl* Sorry, das ich lache, aber alleine an den Rosetten kann man kein Kurz- oder Langhaarmeerschweinchen fest machen. Immer wieder schön, wieviel Erfahrungen die TÄ doch haben :shock:
Aber schön, das dein Mädel nur eine Augenreizung hatte. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entwarnung

Entwarnung - Ähnliche Themen

Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Tod des Kaninchens nimmt mich sehr mit. Bin ich etwa schuld?: Noch immer kann ich nicht verstehen, warum mein Kaninchen gestorben ist. Das Ganze ist zwar schon am 15. Oktober letzten Jahres passiert, nimmt...
meine 5 jährige katze wurde von einem auf den andern tag verhaltens auffällig: Wo soll ich anfangen und aufhören Vor fünf Jahren habe ich meine kleine giny bei einer züchterin geholt diese war komplett mit ihren Katzen...
Linsentrübung wirft Fragen auf: Hallo liebe Degu-Besitzer und Degu-Liebhaber! Vor zwei Tagen kam ich von der Arbeit nach Hause und machte wie jeden Tag meine Degu-Runde um...
Oben