82110 Germering - 3 Zwergkanninchen (1 w 2 Jahre, 2 mk 1.5 Jahre) suchen neues Zuhause

Diskutiere 82110 Germering - 3 Zwergkanninchen (1 w 2 Jahre, 2 mk 1.5 Jahre) suchen neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo Liebe Forum Mitglieder Ich suche für meine 3 Zwergkanninchen ein neues Zu Hause. Ich würde mich freuen einen neuen Besitzer zu finden. Ich...
  • 82110 Germering - 3 Zwergkanninchen (1 w 2 Jahre, 2 mk 1.5 Jahre) suchen neues Zuhause Beitrag #1
M

München

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Forum Mitglieder

Ich suche für meine 3 Zwergkanninchen ein neues Zu Hause.

Ich würde mich freuen einen neuen Besitzer zu finden. Ich schenke euch auch den kompetten Käfig und das gesamte Zubehör welches ich noch habe dazu.

Ich wohne in Germering und wäre froh um abholung da ich nich ein solches grosses Auto habe.

Es ist ein angora weibchen albino 2 jahre alt, und 2 männchen beide kastriert 1 schwarz 1.5 jahre alt 1 braun weiss 1.5 jahre alt.

hoffe wir finden bald jemand der sie nimmt und sich gut um sie sorgt.

ich kann sie nicht mitnehmen in meine neue wohnung da ich keine Haustiere haben darf darin.

Freundlichen gruss

• 82110 Germering - 3 Zwergkanninchen (1 w 2 Jahre, 2 mk 1.5 Jahre) suchen neues Zuhause Beitrag #2
  • 82110 Germering - 3 Zwergkanninchen (1 w 2 Jahre, 2 mk 1.5 Jahre) suchen neues Zuhause Beitrag #3
Richtig, solange du keine anderen Mieter mit deinen Tieren belästigst (Stichwort Geruch und Lärm) kann dir kein Vermieter eine (angemessene) Zahl von Kaninchen untersagen. Du musst sie nicht mal angeben!

• 82110 Germering - 3 Zwergkanninchen (1 w 2 Jahre, 2 mk 1.5 Jahre) suchen neues Zuhause Beitrag #4
Ich kann die Zwergkanninchen nicht mitnehmen da Zwergkanninchen keine HOhe See gerne haben und darauf arbeite ich. Ich bin ständig unterwegs und habe keinen Festen Wohnsitz in Zukunft.

Und deshalb kann ich die kleinen leider nicht mitnehmen auch trotz mietrecht.

• 82110 Germering - 3 Zwergkanninchen (1 w 2 Jahre, 2 mk 1.5 Jahre) suchen neues Zuhause Beitrag #5
Ok das ist etwas anders. Dan wünsche ich dir das du ein gutes Zuhause für sie findest!

• 82110 Germering - 3 Zwergkanninchen (1 w 2 Jahre, 2 mk 1.5 Jahre) suchen neues Zuhause Beitrag #6
habt ihr mich noch eine idee wie ich jemand finden kann? Tierheime sind überfüllt....und ja...:-/ es fällt mir schwer sie weg zu geben aber aussetzen nein das tue ich nicht

und deshalb....bitte gebt mir ideen und tipps bin dankbar für alles:!:

• 82110 Germering - 3 Zwergkanninchen (1 w 2 Jahre, 2 mk 1.5 Jahre) suchen neues Zuhause Beitrag #7
Okay, das ist natürlich ein anderer Grund. ;)

Es wäre zu aller erst mal schön, wenn du die Vermittlung hier richtig einstellst.
Mit Angaben, wie im Link oben und Fotos.
Das würde schon einiges Helfen.

Ansonsten kannst du dich an die Kaninchen-Nothilfen wenden.

• 82110 Germering - 3 Zwergkanninchen (1 w 2 Jahre, 2 mk 1.5 Jahre) suchen neues Zuhause Beitrag #8
werde es gleich berichtigen und mcih an die angaben halten.

danke für die hinweise ;-).....

• 82110 Germering - 3 Zwergkanninchen (1 w 2 Jahre, 2 mk 1.5 Jahre) suchen neues Zuhause Beitrag #9
Google mal nach Kaninchenhilfen. Da gibts einige die vielleicht weiter helfen können!

Thema:

82110 Germering - 3 Zwergkanninchen (1 w 2 Jahre, 2 mk 1.5 Jahre) suchen neues Zuhause

82110 Germering - 3 Zwergkanninchen (1 w 2 Jahre, 2 mk 1.5 Jahre) suchen neues Zuhause - Ähnliche Themen

(68199) 2 Farbmaus-Mädels suchen Rudel: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich mich von meinem zwei Farbmaus-Mädels trennen (schwarz & albino). Die beiden sind die letzten einer...
685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause: Hallo Degufreunde, wir haben ein Baby bekommen und jetzt fehlt uns leider die Zeit uns weiterhin artgerecht um die beiden Degus zu kümmern, auch...
NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse: Name: Betty Rasse:Zwergkaninchen Farbe: röhnfarbend Geschlecht:weiblich Alter: 1 Jahr alt(geboren am 10.01.2017 ) Kastration: nein Impfungen...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
472 --- 3 Antennenwelse (3-6 Jahre 1xM 2xW) und ca. 10 Amanogarnelen (5-7 Jahre 4xM 6xW) abzugeben: Hallo liebe Community, ich habe 3 Antennwelse (1 Männchen und seine 2 etwa 3 Jahre alten Töchter), sowie geschätzt an die 10 Amanogarnelen...
Oben