?Bachstelzen so zahm?

Diskutiere ?Bachstelzen so zahm? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; wir haben hier eine Bachstelze seit Jahren ist sie hier und wird jedes Jahr zahmer.... Sie läuft durch den Garten läuft teilweise Tieffliegend...
  • ?Bachstelzen so zahm? Beitrag #1
S

Schweinemama

Punkte Reaktionen
80
wir haben hier eine Bachstelze seit Jahren ist sie hier und wird jedes Jahr zahmer.... Sie läuft durch den Garten läuft teilweise Tieffliegend hinter uns her.... Irgendwie merkt man dass sie Kontakt haben will, selbst der Hund ist ihr egal heute saß sie seelenruhig am See neben uns knapp 1 Meter vom Hund entfernt der sie jagen will, aber wenn Hund aufsteht oder Sie Jagd fliegt sie weg und kommt 10 Minuten später wieder an....

so so sieht sie gesund aus sie fängt Insekten im hohen Gras, wippt hin und her und ist gerne am Wasser.

füttern tun wir sie nicht, haben wir auch nicht

Thema:

?Bachstelzen so zahm?

?Bachstelzen so zahm? - Ähnliche Themen

Krähe entdeckt handzahm und beringt mit einem Kabelbinder: Meine lieben, ich war heute auf einem kleinen Dorffest. Es war sommerlich warm, als ich auf der Wiese sitzend auf der Strasse eine Krähe/einen...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Umzug für Studium - Katzen mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß und ich denke, dass es hier viele Leute gibt, die meine Situation...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Oben