Akita macht mal ins Haus,mal nicht

Diskutiere Akita macht mal ins Haus,mal nicht im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe ein Jahr überlegt,recherchiert,mit der Familie geredet.Aber nun habe ich es getan. Ich habe einen Akita Welpen zu uns nach Hause geholt...
  • Akita macht mal ins Haus,mal nicht Beitrag #1
L

line89

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Jahr überlegt,recherchiert,mit der Familie geredet.Aber nun habe ich es getan.
Ich habe einen Akita Welpen zu uns nach Hause geholt.
An der Leine gehen,,,sitz"usw hat sie wahrscheinlich noch erfahren/gehört.Aber ich arbeite daran.
Und es wird langsam.Im Garten schläft sie mit im Bungalow.Da sie noch nicht zu 100%hört,ist das sicherer.Sie hat noch nie in den Bungalow gemacht.Aber zu Hause.Das geht jetzt seit 4 Tagen so.Sie durfte von Anfang an tagsübe
ins Haus und in den Hof.Ganz wie sie will.Schlafen tut sie im Hof.Hat nie nachts gequielt.
Warum macht sie auf einmal ihr Geschäft auch im Haus? Ich hab gegoogelt,konnte aber nichts finden.Wie kann ich ihr das wieder austreiben?
Danke für Eure Hilfe
VG Ina

• Akita macht mal ins Haus,mal nicht Beitrag #2
Wie alt ist denn der Hund, woher kommt er?

• Akita macht mal ins Haus,mal nicht Beitrag #3
Ok, ich habe den Text jetzt dreimal gelesen (ist wirklich schwer zu verstehen :eusa_think:)

Im Garten schläft sie mit im Bungalow.

Was meinst du denn mit Bungalow? Und warum ist es da sicherer, als im Haus?

Ich schließe mich auf jeden Fall exe an, mit dem Zusatz: Wie lange ist er denn jetzt bei euch?

Thema:

Akita macht mal ins Haus,mal nicht

Akita macht mal ins Haus,mal nicht - Ähnliche Themen

welpe im haus ersthund distanziert sich stark: hallo leutchen, ich weiß ich mach gerade viel theater um nichts, und das ich geduld haben muss aber so wie die situation gerade ist geht es mir an...
Kastrierter Karter 13 Jahre Markiert plötzlich - aus Trotz?: Halli Hallo, Wie man meiner Überschrift schon entnehmen kann, hat mein Kater plötzlich die unschöne Angewohnheit entwickelt zu markieren. Mein...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Hund wird nicht stubenrein und wirkt ängstlich: Hallo, wir haben seit 4 Wochen ein deutsche Doggen Weibchen. Sie ist jetzt 14 Wochen alt und es klappt mit dem stubenrein werden überhaupt nicht...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Oben