Stierkampf

Diskutiere Stierkampf im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Inwiefern Ina?
  • Stierkampf Beitrag #121
Inwiefern Ina?

• Stierkampf Beitrag #122
Inwiefern was :eusa_eh:?

• Stierkampf Beitrag #123
Auch Du meinst,weil ch auf einmal GEGEN Stierkampf argumentiere.
Ich sag ja, ich steh so dazwischen, etwas gespalten

• Stierkampf Beitrag #124
Sorry, ich kann dir irgendwie gerade nicht folgen :(.
Ich habe das schon verstanden, dass du dich da ein wenig "zwischen den Stühlen" fühlst. Aber im Endeffekt verstehe ich es eben doch nicht, weil das meiner Meinung nach nichts ist, was man ein bisschen blöd finden kann.
Ich hoffe, wir reden jetzt nicht total aneinander vorbei.

• Stierkampf Beitrag #125
Ich bin auch der meinung, dass man vor ort mehr erreichen kann.
Und tierschutz beschraenkt sich nicht auf stierkampf, trotzdem darf man ja seine meinung zu schreiben:)

Tierschutz faengt schon klein an:

Meine eltern waren jahre lang ueberzeugte bodenhaltungs eier kaeufer.
Nach viel generve meinerseits haben wir raus gefunden, dass der kollege meines vaters frei lebende huehner haelt.
Uneingezaeunt.
Seither bekommen wir 10! Eier fuer 2euro und die sind von gluecklichen huehnern!
Und mit jeder packung unterstuetzen wir um ecken gesehen den tierschutz bzw. Artgerechte! haltung.

Jedes mal wenn wer neues in die wohnung kommt, muss ich ihn erstmal ueber hamster aufklaeren.
Weil mein hamsti ja einen 1meter kaefug hat, sehr grenzwertig finde ich, aber die leute sind geschockt.
Es ist doch nur ein zwerghamster... und dann noch n 28cm laufrad.
Die leute merken sich meine worte, ob bewusst oder unbewusst. Denn ich werde in den erklaerungen oft sehr unhoeflich gegenueber diesen plastikknaesten.
Und wenn nur einem hamster so n knastleben erspart bleibt, dann ist es mir das wert.

Oder die vielen pflegehamster aus schlechter haltung die ich weiter vermittelte.

Wenn nur jeder ein kleines stueck dazu beitraegt, die welt ein bisschen schoenet zu machen, und sei es nur fuer einzelne tiere, dann ist schon viel gewonnen.

Thema:

Stierkampf

Stierkampf - Ähnliche Themen

Altersschwäche??? - 22jährige Chinchilla-Dame braucht dringend Rat: Hallo Chinchilla-Freunde, hier mal ein sehr trauriger beitrag zu einem offenbar sehr sehr seltenen thema und vielleicht.... kann mir ja jemand...
Die bösen Geister hinter sich lassen und einen gesunden Neustart beginnen :): huhu, Ohgott noch so ein Thread :shock: Aber ich möchte meine neue Lebensweise nicht in irgend einem Forum Dokumentieren, hier sind so viele...
Aus die Maus - Rückblick auf 4 mausige Jahre: Hallo liebe Mäusefans, vor ein paar Tagen ist für mich eine schöne, anstrengende und unvergessliche Zeit zu Ende gegangen: Ich habe meine letzten...

Neueste Beiträge

Oben