Heißes Bein nach OP

Diskutiere Heißes Bein nach OP im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute, Unser Hund wurde am Donnerstag an der Kniescheibe operiert. Nun hab ich ihm beim Streicheln über das operierte Bein gestrichen und...
  • Heißes Bein nach OP Beitrag #1
J

Jule2409

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Unser Hund wurde am Donnerstag an der Kniescheibe operiert. Nun hab ich ihm beim Streicheln über das operierte Bein gestrichen und festgestellt, dass es ziemlich warm ist. Wärme ist ja meist ein Zeichen für eine Entzündung, ist das normal nach so einer OP?
Liebe Grüße

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also ich glaub es hat sich erledigt. Es fühlt sich nur wärmer an, weil es rasiert, also nackt ist. Ohje, sorry für die Aufregung ;)
LG

Thema:

Heißes Bein nach OP

Heißes Bein nach OP - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Nach OP Anämie und Entzündungen - Ursache unbekannt: Hi, ich bin Kristina und schreibe euch, weil meine Hündin Amy (7, Mischling, aus Spanien) nach einer OP ziemliche Komplikationen hat und ich...
Unfall meiner Ratte: Hallo liebe Leute, bevor ich mich mit meiner Frage an euch wende, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Willi, bin 25 Jahre alt und besitze...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Süßes, verhaltensauffälliges Problemkind verursacht Kopfzerbrechen (;: Hallo ihr Lieben! :039: Habe mich heute dazu entschlossen, mich hier im Forum anzumelden, da ich gern die Fachexpertise von anderen Katzenhaltern...
Oben