Vorstellung meines neuen Pferdes !!!

Diskutiere Vorstellung meines neuen Pferdes !!! im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo ihr lieben, wollte nun mal mein neues Pferd vorstellen.:mrgreen: Also,der süße heißt Flash, ist ein Wallach , und ist 4 Jahre alt. Er ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorstellung meines neuen Pferdes !!! Beitrag #1
Rina2007

Rina2007

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

wollte nun mal mein neues Pferd vorstellen.:mrgreen:

Also,der süße heißt Flash, ist ein Wallach , und ist 4 Jahre alt.

Er ist ein Shire Horse und z.Z. ca.1,60 m groß.

Wenn er ausgewachsen ist, wird er ca. 1,80 m !!!!

Er ist noch roh,(seine Vorbesitzer sind nur mit ihm fahrrad gefahren und er lief am strick mit:mrgreen: )

Ansonsten ist es ein ganz lieber Kerl und ich freue mich auf die zusammen arbeit mit ihm !!!
120_6665323734666633.jpg
Der Flash

120_3936636436646433.jpg
Der Flash :mrgreen:

120_3739393733313031.jpg
Der Flash mit meiner Freundin ( rechts) und die noch Besitzerin ( rechts)

120_6232666563613136.jpg
Der Flash und meine Freundinn!!

Also, ich freue mich schon sooooooo riesig wenn er kommt, er wird an Pfingsten kommen !!

Die Fotos habe ich in Holland gemacht,als ich ihn mir angeschaut habe !!!:mrgreen:

So, ich hoffe euch gefällt mein süßer neuer !!!!!!!!:!:

Anhänge

• 120_6562363633636234.jpg
    120_6562363633636234.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 71
  • Vorstellung meines neuen Pferdes !!! Beitrag #2
oh!
meine lieblingsrasse und dann noch so nen süßer! wünsch euch beiden ganz viel spaß und ne wundervolle gemeinschaft!!!!!!

• Vorstellung meines neuen Pferdes !!! Beitrag #3
Hi Rina,

einen schönen Großen hast du da - ich schwärme ja auch 'heimlich' für Shire ... bin Mal gespannt wie er aussieht wenn er ausgewachsen ist.
Die sind so wahnsinnig imposant, ich war mal bei nem Bauer der hatte 6 Shire und die sind auf zuruf auf der Koppel zu uns galoppiert - ich kann nur sage da bebt die Erde - einfach WOW!

LG Lilly

• Vorstellung meines neuen Pferdes !!! Beitrag #4
des ist wirklich ein hübscher...

das problem ist nur der behang.. meiner ist ja ein friesenmix, leider musstich den behang abschneiden an den beinen.. bzw auslichten, so dass er nur noch als wasserablauf fungiert...
die vorbessi hat da mal was versaut mit der haltung, jetzt neigt er wahnsinnig zu mauke, als wir ihn frisch hatten wars so schlimm, dass ichs direkt in der fesselbeuge sogar ausscheren musste...
jetzt ists einfach gestutzt udn alles ok...

kann dir nur raten täglich den behang zu untersuchen und zu bürsten...

• Vorstellung meines neuen Pferdes !!! Beitrag #5
schickes hotte !

wär au froh nen eigenes zu bekommen ,aber naja was nicht ist kann ja noch werden...erstmal abi machen un dann studieren un danach steht mir ja die welt noch offen *hoff ich!*

• Vorstellung meines neuen Pferdes !!! Beitrag #6
wow, echt ein schicker und dann noch meine Lieblingsrasse :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung meines neuen Pferdes !!!

Vorstellung meines neuen Pferdes !!! - Ähnliche Themen

Kaltblüter nach vielen Jahren wieder ans Reiten gewöhnen: Hallo ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen🙆 ich heiße Angelina bin 16 Jahre alt und wohne in Baden-Württemberg. Und nun zu meiner...
Turniere Reiten ohne eigenes Pferd? Mit RB? Erfolgschancen?: Liebe User, Mein größter Traum ist es einmal in den Spitzen- sport beim Reiten zu kommen. Leider ist es aus folgenden Gründen nicht sehr...
Neues Pferd gesucht: Hei:-) also ich habe momentan noch ein pony, da er aber schon relativ klein für mich ist wollte ichihn evtl als RB abgeben naja jedenfalls suche...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Kaninchendame:Daisy (12Jahre) kastriert,sucht dringend ein neues Zuhause und Gesellschaft!!!: Gesucht wird deutschlandweit ein neues Zuhause für die liebe alte Daisy, damit sie noch einmal das Glück erleben darf mit einem Partner zusammen...
Oben