Suche alternatives Futter

Diskutiere Suche alternatives Futter im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, meine Luna hat eine Futterunverträglichkeit, sie hat (nur) morgens immer das Futter wieder erbrochen. Bis ich Animonda vom Feinsten für...
  • Suche alternatives Futter Beitrag #1
T

Trakol

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine Luna hat eine Futterunverträglichkeit, sie hat (nur) morgens immer das Futter wieder erbrochen. Bis ich Animonda vom Feinsten für kastrierte Katzen (Pute) gefunden habe, seitdem bleibt alles drin. Allerdings wird es nicht so gut angenommen, sie essen es zwar (Auch Yoshi der alles essen könnte) aber mir kommt es so vor das sie es eben essen, weil nichts anderes da is. Meistens bleibt auch ein bisschen was übrig. Anderes Futter war immer ratzeputz weg. Aber ich kann Luna eben kein "normales" Futter geben. Gibt es noch ein Futter das mir jemand empfehlen kann? ich wäre sehr dankbar.

• Suche alternatives Futter Beitrag #2
Hallo,

weißt du denn auf was genau sie reagiert? Hast du mal eine Ausschlußdiät gemacht? Wäre barfen im Bereich des Möglichen?

Lg

• Suche alternatives Futter Beitrag #3
weißt du denn auf was genau sie reagiert? Hast du mal eine Ausschlußdiät gemacht? Wäre barfen im Bereich des Möglichen?
Den Fragen möchte ich mich anschließen - ohne zu wissen, auf was sie reagiert, kann man leider ganz schlecht Tipps geben :(.
Gibst du ausschließlich das Animonda oder fütterst du noch Trockenfutter dabei?

Thema:

Suche alternatives Futter

Suche alternatives Futter - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Kaninchen ignorieren sich...?: Hallo, wir haben seit gestern morgen einen neuen Partner (kastriert, 5 Jahre) für unser, seit ca. 3 Monaten allein lebendes, Weibchen (3-4...
Hilfe! "Tyrannenkater": Hallo ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln mit meinen 2 Jungs. Aber ersteinmal eine kleine Vorstellungsrunde um die "Umstände" die...
Oben