Was tun, wenn die Katze zu wenig trinkt oder es sehr warm ist.

Diskutiere Was tun, wenn die Katze zu wenig trinkt oder es sehr warm ist. im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo :D Für Katzen ist es ja nicht unüblich, dass sie wenig oder gar zu wenig trinken bzw Flüssigkeit zu sich nehmen. Daher habe ich mich mal...
  • Was tun, wenn die Katze zu wenig trinkt oder es sehr warm ist. Beitrag #1
F

FENiX

Punkte Reaktionen
0
Hallo :D

Für Katzen ist es ja nicht unüblich, dass sie wenig oder gar zu wenig trinken bzw Flüssigkeit zu sich nehmen.
Daher habe ich mich mal umgehört und bin dabei auf folgende Lösung gestoßen.

In diesem Video ist es ganz gut erklärt. [YOUTUBE]5NbYRUwDqco[/YOUTUBE]

Und bei meinen Miezen hilft das wunderbar, vor allem wenn es draußen mal wieder sehr heiß ist.

Gesund lebt es sich doch am besten... :clap::angel:

• Was tun, wenn die Katze zu wenig trinkt oder es sehr warm ist. Beitrag #2
Na ja, ist ja jetzt nicht so die umwerfende Neuigkeit, dass man dem Nassfutter noch etwas Wasser zufügt. ;)

Aber schöne Katzen hast du!

• Was tun, wenn die Katze zu wenig trinkt oder es sehr warm ist. Beitrag #3
Off-Topic
Ich hab das Video mal komplett eingebunden, bitte zukünftig darauf achten, da wir es sonst leider als Werbung für den eigenen Kanal löschen müssten. Vielen Dank!

• Was tun, wenn die Katze zu wenig trinkt oder es sehr warm ist. Beitrag #4
Wirklich neu ist das wirklich nicht :D

Aber sga mal...kriegen die immer so wenig Futter? Oder war das jetzt nur zu diesem Zweck?:uups:

Thema:

Was tun, wenn die Katze zu wenig trinkt oder es sehr warm ist.

Was tun, wenn die Katze zu wenig trinkt oder es sehr warm ist. - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Katze oder Katzen machen öfters Geschäft im Treppenhaus: Unsere Nachbarn sind weggezogen, als die schwangere Katze gerade Babys bekam ... Sie wurden also draussen (Wiese nah der Wohnung) abends...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Kranke Katze in der Nachbarschaft: Hallo ihr Lieben, Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben oder mir einfach nur eure Meinung zu folgender Sache mitteilen: In meiner direkten...
Oben