wenn sie sich denn mal aufgrund der Schmerzen schonen würde :? ich hab den Eindruck, dass sie sich erschreckt, wenn sie bei einer ungünstigen Bewegung Schmerzen spürt. Dann geht sie hier ab wie ein Zäpfchen und macht die widerlichsten Bewegungen, welche sie dann noch mehr quietschen lassen :086:
Die olle is halt bekloppt, aber ich kann das kaum mit ansehen.
Heute hat sie noch keinen Stuhl abgesetzt, weil ihr das so weh tut, weiß also nicht, ob sie noch Durchfall hat. Glaube aber, dass Durchfall angenehmer wäre, weil sie dann nicht so drücken muss :eusa_think:
Wir haben zu zweit versucht, sie sauber zu machen, ganz vorsichtig mit 'nem feuchten Tuch. Die hat gescheut wie ein junges Pferd, hat gebuckelt und ausgetreten, hat gejault und gefiept. Ich hab sie dann erst mal damit in Ruhe gelassen. Später konnte ich zumindest ein bisschen säubern, den Rest wollte sie alleine machen.
Pflaster bleibt jetzt weg, war nur für die ersten 2 Tage, was ja auch ganz gut war, weil das den Großteil der Soße aufgefangen hat, die ihr das Bein runter gelaufen ist.
Unfassbar find ich auch, wie lange mein Hund einhalten kann :lol:. Da wir sie die 8 Stufen vor unserer Tür runtertragen müssen (haben eine Tragehilfe) und ihr dies so gar nicht gefällt (sie möchte am liebsten immer alles selber machen), mag sie gar nicht mehr rausgehen. Wir zwingen sie richtig dazu.
Dann macht sie kurz Pipi und legt sich dann hin.
Bekomm 40kg nassen Waschlappen mal wieder auf die Füße
Ich: :045:
Abby: :eusa_snooty:
Waren gerade mit ihr draußen, damit sie vor dem Schlafen noch mal machen kann, aber sie hat keine Anstalten gemacht sich zu lösen :102:
Oh Herr, gib mir Nerven!