Update:
Abby humpelt und hinkt nach wie vor, keine wirkliche Verbesserung zu erkennen. Ich hab echt Schiss, dass sie durch ihre bescheuerten Aktionen die Schrauben gelockert hat (ich bin normalerweise nicht so schwarzmalerisch veranlagt) Ich muss sie 8 Stufen hoch und runter tragen, wenn wir Gassi gehen (40kg :shock

. Ich hab sie gestern unten warten lassen mit "Stopp!" und bin hoch gegangen, um die Tür aufzuschließen. Da sie wusste, was ihr blühte, hat sie ihre Chance genutzt und ist die Treppen hoch geflitzt :shock:. Ich hab sie vor Schock so angebrüllt, dass sie ein wenig bedäppert aus der Wäsche geguckt hat :roll:
Vor ein paar Tagen ist sie auch abends in unser Bett gesprungen als wir schlafen gehen wollten. Ich dachte, ich hab mich verguckt, das macht sie nie!
Ich hab das Gefühl, sie macht alles falsch, was sie falsch machen kann. Wir versuchen schon wirklich sämtliche Gefahrenherde auszuschalten, sie darf z.B. nicht mehr in die Küche, damit sie sich nicht streckt, um auf der Arbeitsplatte nach Snacks zu suchen.
Das Sofa wird zu gebaut, wenn wir den Raum verlassen, damit sie da nicht drauf springt etc.
Sie findet trotzdem ständig 'ne Möglichkeit, um den Heilungsprozess zu sabotieren :090:
Blöde Kuh :evil: