Transport kleiner Hunde

Diskutiere Transport kleiner Hunde im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Wie groß ist denn der Kofferraum? Gibt es keine Möglichkeit den Hund mit Box auf die Rückbank zu stellen?
  • Transport kleiner Hunde Beitrag #21
Wie groß ist denn der Kofferraum? Gibt es keine Möglichkeit den Hund mit Box auf die Rückbank zu stellen?

• Transport kleiner Hunde Beitrag #22
Also eine Kiste Wasser bekomme ich nicht in den Kofferraum xD Ich glaube mehr muss ich nicht sagen oder?
Was wären das denn für Boxen? Ich hab da gerade nicht so die Vorstellung für... :uups:
Natürlich würde es mit der richtigen Box gehen, aber ich habe bis jetzt immer nur die Boxen die man in den Kofferraum stellt gesehen...

• Transport kleiner Hunde Beitrag #23
Ganz normale Boxen/Kennel ("Flugboxen") aus dem Tierhandel eben. Stellste quer auf die Rückbank, Hund fliegt nicht mehr durch die Gegend. ;)

So in der Art:

• Transport kleiner Hunde Beitrag #24
Ah okay :D Danke, stand vorhin wirklich etwas auf dem Schlauch :)
Und noch eine Frage, wie groß muss die Box denn sein? Hab irgendwo gelesen, dass der Hund in der Box drin stehen können muss, stimmt das?!

• Transport kleiner Hunde Beitrag #25
Na ja, ich finds zumindest nett, wenn mein Hund in seiner Box auch mal stehen, sich drehen oder hinlegen kann...

• Transport kleiner Hunde Beitrag #26
Okay, dann werde ich mich mal umschauen :) Danke nochmal :D

Thema:

Transport kleiner Hunde

Transport kleiner Hunde - Ähnliche Themen

Transport von Kaninchen: Unnötig sollten Kaninchen nicht transportiert werden. Das wäre zu viel Stress für die sensiblen Tiere. Aber manchmal ist leider ein Tierarztbesuch...
DOGSTYLER Hunde-Autositz oder Alubox: Huhu liebes Forum :039: da ich eventuell demnächst meinen ersten eigenen Hund bekomme (relativ klein, so 30-40cm hoch), mache ich mir Gedanken...
Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben