- An die Jugendlichen mit eigenem Hund...Erfahrungen? Beitrag #1
Oswin
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo mal wieder 
Diese Frage richtete sich ausschließlich an diejenigen, die als minderjährige/r einen Hund hatten/haben und sich komplett alleine um ihn gekümmert haben/kümmern.
Und dan diejenigen, die während ihres Abiturs einen Hund hatten.
(Von der eigenen Finanzierung abgesehen)
-Wie alt seit/wart ihr
-Was habt/hattet ihr für einen Hund (Rasse)
-Wie viel habt ihr alles selber gemacht bzw. um was habt ihr euch nicht oder seltener/geteilt gekümmert
-Wie läuft das generell mit der Schule, anstrengend? Normal?
-An diejenigen die ihr Abitur gemacht haben, war es stressig?
Da meine Familie und ich ja einen Hund haben, weis ich das Allgemeine, nur da wir uns die Aufgaben teilen und mein kleiner Bruder und ich das wenigste davon machen (Spaziergänge, Gassi usw.)
möchte ich gerne wissen wie das diejenigen Hand haben, die sich alleine um den Hund kümmern/gekümmert haben. Speziell diejenigen, die noch minderjährig sind und kein eigenes Einkommen haben oder eben Abi mit einem Hund gemacht haben.
Ich hoffe so jemand findet sich
Liebe Grüße,
Oswin
Diese Frage richtete sich ausschließlich an diejenigen, die als minderjährige/r einen Hund hatten/haben und sich komplett alleine um ihn gekümmert haben/kümmern.
Und dan diejenigen, die während ihres Abiturs einen Hund hatten.
(Von der eigenen Finanzierung abgesehen)
-Wie alt seit/wart ihr
-Was habt/hattet ihr für einen Hund (Rasse)
-Wie viel habt ihr alles selber gemacht bzw. um was habt ihr euch nicht oder seltener/geteilt gekümmert
-Wie läuft das generell mit der Schule, anstrengend? Normal?
-An diejenigen die ihr Abitur gemacht haben, war es stressig?
Da meine Familie und ich ja einen Hund haben, weis ich das Allgemeine, nur da wir uns die Aufgaben teilen und mein kleiner Bruder und ich das wenigste davon machen (Spaziergänge, Gassi usw.)
möchte ich gerne wissen wie das diejenigen Hand haben, die sich alleine um den Hund kümmern/gekümmert haben. Speziell diejenigen, die noch minderjährig sind und kein eigenes Einkommen haben oder eben Abi mit einem Hund gemacht haben.
Ich hoffe so jemand findet sich
Liebe Grüße,
Oswin