- Kater packt kitten im nacken Beitrag #1
Janine 01
- Punkte Reaktionen
- 2
Hey ihr
Wir haben seit ca 1 1/2 Wochen 2 10 Wochen alte kitten.
Und einen 8 1/2 jahre alten Kater seit gut 8 Jahren.
Die Vergesselschaftung lief soweit problemlos. Es war die ersten 2-3 tage ein bisschen gefauche, allerdings ging das immer von dem kitten aus.
Inzwischen spielen und fressen sie zusammen.
Seit gestern jedoch packt unser grossee die Zwerge im nacken das sieht eindeutig nicht nach spielen aus sondern eher so das er zeigen will wer hier "der Herr im Haus" ist. Ich dachte eigentlich die Zwerge haben welpenschutz... Sie jammern auch immer ganz wehleidig wenn Felix das macht...
Bisher sind wir nicht dazwischen gegangen aber es sieht schon übel aus wenn unser 5,5 kg Kater sich auf kleine 10 Wochen alte kitte wirft und sie in den Nacken beißt...
Kennt jemand dieses verhalten? Ist das normal? Wann müssen wir definitv dazwischen ?
Er spielt ja auch mit ihnen usw also er lehnt sie ja eig nicht ab....
Danke schon mal!
Lg
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Sry hab mich vertan haben den grossen erst seit 7 Jahren
Wir haben seit ca 1 1/2 Wochen 2 10 Wochen alte kitten.
Und einen 8 1/2 jahre alten Kater seit gut 8 Jahren.
Die Vergesselschaftung lief soweit problemlos. Es war die ersten 2-3 tage ein bisschen gefauche, allerdings ging das immer von dem kitten aus.
Inzwischen spielen und fressen sie zusammen.
Seit gestern jedoch packt unser grossee die Zwerge im nacken das sieht eindeutig nicht nach spielen aus sondern eher so das er zeigen will wer hier "der Herr im Haus" ist. Ich dachte eigentlich die Zwerge haben welpenschutz... Sie jammern auch immer ganz wehleidig wenn Felix das macht...
Bisher sind wir nicht dazwischen gegangen aber es sieht schon übel aus wenn unser 5,5 kg Kater sich auf kleine 10 Wochen alte kitte wirft und sie in den Nacken beißt...
Kennt jemand dieses verhalten? Ist das normal? Wann müssen wir definitv dazwischen ?
Er spielt ja auch mit ihnen usw also er lehnt sie ja eig nicht ab....
Danke schon mal!
Lg
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Sry hab mich vertan haben den grossen erst seit 7 Jahren