Dringend Segler-Pflegeplatz in Bremerhaven gesucht

Diskutiere Dringend Segler-Pflegeplatz in Bremerhaven gesucht im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ist hier ein versierter Segler-Pfleger, der einen juvenilen Fundvogel in sehr schlechtem Zustand aufnehmen kann? Es eilt, Finderin ist...
  • Dringend Segler-Pflegeplatz in Bremerhaven gesucht Beitrag #1
astrid.

astrid.

Punkte Reaktionen
0
Ist hier ein versierter Segler-Pfleger, der einen juvenilen Fundvogel in sehr schlechtem Zustand aufnehmen kann? Es eilt, Finderin ist überfordert, zudem nicht mobil. Innerhalb Bremerhavens wird Bringen möglich sein.

Bitte PN an mich, ich leite die Daten sofort weiter. DANKE!

• Dringend Segler-Pflegeplatz in Bremerhaven gesucht Beitrag #3
Eventuell auch mal hier nachfragen:
Die erreichst du auch heute noch. Dort können Tipps zur ersten Hilfe gegeben werden und vielleicht kennt man da auch jemanden in Bremerhaven.

• Dringend Segler-Pflegeplatz in Bremerhaven gesucht Beitrag #4
Kann ich, wenn aktuell ist und mir wer bei den 180km entgegenkommt.

Thema:

Dringend Segler-Pflegeplatz in Bremerhaven gesucht

Dringend Segler-Pflegeplatz in Bremerhaven gesucht - Ähnliche Themen

Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht: Hallo, ich stell das mal hier rein, wenn es falsch ist, bitte verschieben. Ich suche zurzeit einen Pflegeplatz für Mücke, Nemesis, Piefke und...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Hamsterhilfen: Immer wieder stellen sich vor allem neue User die Frage: Woher soll ich den Hamster nehmen? Die erste Anlaufstelle ist dann meist die Zoohandlung...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
ANAA braucht dringend Hilfe!: Hallo Ihr Lieben, mit Genehmigung von ANAA und insbesondere Kerstin und Alex kopiere ich diesen Newsletter hier rein...
Oben