Kaninchen und der Filzstift
Diskutiere Kaninchen und der Filzstift im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo an alle im Forum,
ich bin neu hier und brauche Hilfe bzw. einen Rat.
Mein Zwergkaninchen hat sich grade an einem leider offen rumliegenden...
-
-
Kaninchen und der Filzstift Beitrag #1
Hallo an alle im Forum,
ich bin neu hier und brauche Hilfe bzw. einen Rat.
Mein Zwergkaninchen hat sich grade an einem leider offen rumliegenden Filzstift vergriffen.
Soweit ich sehe nichts abgebissen also hat er quasi nur dran geschleckt. Wie schlimm ist das????
Freue mich auf hilfreiche Antworten!
Und ja ich weiß den rumliegen zu lassen war pure Dummheit. :eusa_wall:
-
-
-
Kaninchen und der Filzstift Beitrag #2
Hallo ob da was passiert ist wird Dir hier aus der Entfernung keiner sagen können, wenn Du Dir unsicher bist, gehst du am Besten zu Tierarzt
-
-
Kaninchen und der Filzstift Beitrag #3
herzlichen dank

es war mitten in der Nacht und ich hatte kaum eine Möglichhkeit zum Tierarzt zu kommen.
Dachte ich frage hier nach, hätte ja sein können das jemand hier schon eine ähnliche Erfahrung gemacht hat.
-
-
Kaninchen und der Filzstift Beitrag #4
Irgend ein Tierarzt ist immer erreichbar - siehe das angepinnte Thema:
https://www.tierforum.de/t3632-nottierarzt-finden-hier.html
24 Stunden jeden Tag im Jahr erreichbar
Dort kann man selbst zu der entsprechenden Uhrzeit zumindest anrufen und fragen was sie davon halten. Wir sind halt keine Tierärzte... :eusa_think:
Du kannst dir vorssichtshalber jetzt gleich den entsprechenden Tierarzt in deiner Nähe raussuchen (vielleicht sogar zwei), damit du beim nächsten mal nicht erst anfangen musst zu suchen und dabei wertvolle Zeit verlierst.
Ich hab die Nummer von "meinem Tierarzt" im Handy abgespeichert und auch nochmal als Kärtchen im Geldbeutel. Das schadet nicht.
Wie gehts dem Kleinen jetzt?
-
-
Kaninchen und der Filzstift Beitrag #5
Dem kleinen gehts super! Alles normal

-
-
Kaninchen und der Filzstift Beitrag #6
Hat der kleine denn auch einen Partner oder lebt er allein?
Thema: