Fisch steckt in Tunnel fest

Diskutiere Fisch steckt in Tunnel fest im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo. Ich habe vor kurzem einen neuen neuen fisch ins Aquarium getan . Ich kann auch nicht lange um den heißen Brei reden , da dieser schon seit...
  • Fisch steckt in Tunnel fest Beitrag #1
M

meineTierliebe & I

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich habe vor kurzem einen neuen neuen fisch ins Aquarium getan . Ich kann auch nicht lange um den heißen Brei reden , da dieser schon seit einer gefühlten dreiviertelstunde herum windet und versucht aus dem Tunnel raus zukommen. Ich habe schon Versucht in rauszubekommen. Er schlägt immer wilder umher und verletzt sich nur, er hat schon eine etwas tiefere wunde. Was kann ich tun?? Bitte um sehr schnellen Rat:?!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hat sich schon erledigt. Ich habe ein vorne fest gehalten und langsam raus gezogen. Ganz schnell. Er hat sich wieder beruhigt. Ich bin einfach nur glücklich und habe den Tunnel sofort rausgegeben.

Thema:

Fisch steckt in Tunnel fest

Fisch steckt in Tunnel fest - Ähnliche Themen

25421 Zwergbuntbarsch Paar abzugeben: Leider muss ich mein Aequidens Pulcher Neon Blue Paar (Zwergbuntbarsche) schweren Herzens abgeben. Er lebt schon wesentlich länger bei mir im 250l...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Die 4 kriegen die Kurve (noch) nicht: Hallo zusammen, schön, dass es hier eine eigene Abteilung zur Vergesellschaftung gibt. Hier werde ich sicher viel stöbern. Trotzdem stelle ich...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Wie fremd kann man sich sein?: Wir kennen uns doch gar nicht! Haben uns erst einmal getroffen, rein zufällig, ich war betrunken und hätte dich vermutlich am nächsten Tag nicht...
Oben