- Katze unters Auto gelaufen Beitrag #1
van047
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo und Hilfe!!!!!!
Mir ist am Montag Abend eine kleine Katze unters Auto gelaufen
. Gück im Unglück ich habe sie nicht erwischt. Ich habe direkt versucht sie einzufangen, da ist sie mir entwischt und wieder über die Strasse auf die andere Seite in den Grünstreifen (ca. 50 cm hoch!!!) gelaufen. 1,5 geschlagene Stunden habe ich damit zugebracht den kleinen Muckel dort zu finden. Die Strasse ist ein Zubringer zu Ab und weit und breit kein Haus o.ä. in Sicht. somit wird er wohl ausgesetzt worden sein. Als ich ihn dann endlich gefunden habe sind wir sofort zum TA gefahren. Lt TA ist alles ok. keine Flöhe, keine Würmer kein Schnupfen. Es ist ein kleiner Kater und er ist max. 4-5 Wochen alt lt. TA. Er stand ein wenig unter Schock/ Stress und wahr max. 2 Tage draussen und total ausgehungert. Ich habe den kleinen dann direkt mit nach Hause genommen und gebadet - er war total zugeschissen und dreckig vom Feld - und gefütter. Jetzt lebt der kleine - wir haben ihn Mogli getauft (BILD ANBEI) - bei uns aber unseren beiden Stubentiger sind bis jetzt nicht so begeistert.
Was kann ich tun damit die drei sich verstehen?? :?:
Der kleine sucht immer den Kontankt zu den beiden großen aber die flüchten immer. Zwischendurch beschnuppern die sich und dann rennen die großen doch wieder weg.... Ich würde ihn ja gerne behalten aber wenn die großen nicht damit einverstanden sind??????
Liebe Grüße Vanessa
Mir ist am Montag Abend eine kleine Katze unters Auto gelaufen
Was kann ich tun damit die drei sich verstehen?? :?:
Der kleine sucht immer den Kontankt zu den beiden großen aber die flüchten immer. Zwischendurch beschnuppern die sich und dann rennen die großen doch wieder weg.... Ich würde ihn ja gerne behalten aber wenn die großen nicht damit einverstanden sind??????
Liebe Grüße Vanessa