Neue Katze im Haushalt bereitet sorgen....

Diskutiere Neue Katze im Haushalt bereitet sorgen.... im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ich habe gelesen das eine Hauskatze so mindestens 60m² haben sollte.. Deshalb sagte ich zu klein. Ja das versuchen wir ja schon so gut wie...
  • Neue Katze im Haushalt bereitet sorgen.... Beitrag #21
Ich habe gelesen das eine Hauskatze so mindestens 60m² haben sollte.. Deshalb sagte ich zu klein. Ja das versuchen wir ja schon so gut wie möglich. Jetzt kommen wir gerade vom einkaufen und sehen das die kleine humpelt und schmerzen am rechten Hinterbein hat.. Montag mal direkt zum Doktor...:silence:

• Neue Katze im Haushalt bereitet sorgen.... Beitrag #22
Eine Hauskatze sollte es ja eh niemals sein ;)
Ich habe 3 Katzen auf 53m², aber gut geschnittene Wohnung. Kleiner würde ich auf keinen Fall - aber hier kann sich genügend aus dem Weg gegangen werden, wenn mal kein Bock vorhanden ist, sie können rumfetzen und haben natürlich keine Tabuzonen.

• Neue Katze im Haushalt bereitet sorgen.... Beitrag #23
Ich kenn eine andere Faustregel: jede Katze sollte ein Zimmer haben. Ist für mich nicht auch nicht das non plus ultra, aber trifft doch besser zu als die 60-qm-Regel ;) Ich lebe mit 2 Katzen auf 70 qm, und wenn es hier eine dritte Katze zum Ausgleich bräuchte würde das nicht dagegen sprechen.

Thema:

Neue Katze im Haushalt bereitet sorgen....

Neue Katze im Haushalt bereitet sorgen.... - Ähnliche Themen

Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Unsere Großen nach der Vergesellschaftung: Hallo ihr Lieben, ich war hier früher viel aktiv und dachte mir, ich hole mir mal wieder etwas Input. Seit fast 10 Jahren wohnen Sakima und...
Kleine 13 Wochen alte Katze frisst nicht nach der Impfung: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könntet mir vielleicht helfen. Wir haben eine kleine Luna Katze (BKH Mix), sie ist 13Wochen alt. Wurde schon 2mals...
zusammenleben Hund und Katze: Hallo :) Ich habe vor 4 Monaten eine 1 1/2 Jahre alte Hündin adoptiert. Bereits vorhanden waren 2 erwachsene Kater. Die Eingewöhnung klappte nach...
Oben