gute Streuschaufel

Diskutiere gute Streuschaufel im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich krieg noch die Krise, Ferdl ist ein großer Kater und produziert beim Klumpstreu (CBNG) ergo riesige Böller. Gestern ist mir also schon wieder...
  • gute Streuschaufel Beitrag #1
Audrey

Audrey

Moderator
Punkte Reaktionen
317
Ich krieg noch die Krise, Ferdl ist ein großer Kater und produziert beim Klumpstreu (CBNG) ergo riesige Böller. Gestern ist mir also schon wieder eine Plastik-Schaufel abgebrochen. Jetzt hab ich also mal bei Amazon geschaut und die hier http://www.amazon.de/dp/B00533O3LG bestellt. Ich hoff das Ding taugt jetzt was!! Was habt ihr für Streuschaufeln bzw. kennt jemand das Problem?

• gute Streuschaufel Beitrag #2
Gaaanz einfach :mrgreen:

Eine Schöpfkelle (die mit löchern) aus dem Küchenbedarf.
Aus Plastik oder Metall, wobei ich Metall bevorzuge.

Schön länger Stiel, so das ich nicht halb ins Haubenklo klettern muss.

Thema:

gute Streuschaufel

gute Streuschaufel - Ähnliche Themen

Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Ersteinrichtung für das Gehege: Huhu :) Ich bekomme bald einen Hamster, nachdem wir umgezogen sind.. Einen Teddy- oder Goldhamster. & nun wollte ich euch mal den Käfig zeigen...
Wer hat Erfahrung mit diesem Futter?: Halli Hallo :) Und schon wieder habe ich eine Frage. Im Moment bekommt Sammy noch das Futter von der Züchterin (ich habe keine Ahnung welches es...
Welcher Käfig?: Guten Abend zusammen :D Wie im Hamster-Laberthread schon einmal angemerkt, denke ich darüber nach, einen 5. Hamster zu holen. Nachdem im August...
Pferdemüsli, bitte einmal anschauen! :-): Heey, ich hab ein eigenes Pferd, eine Sporthafi dame, die vor 4 jahren stark an Rehe erkrankt ist. Es war genau einmal, dafür aber sehr sehr...
Oben