- gutes Futter? Beitrag #1
Husky85
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey,
ich habe nur eine ganz kurze Frage. Ist dieses Futter gut für Wellies oder fehlt da irgendetwas wichtiges bzw ist etwas drin, was sie nicht haben sollten?
Ich fand eigentlich, dass es sich gut anhört, allerdings habe ich ein anderes Futter mit Insekten gefunden und war deshalb etwas verunsichert, ob Wellis sowas überhaupt brauchen...?!
Danke schonmal für Antworten.
LG Husky
ich habe nur eine ganz kurze Frage. Ist dieses Futter gut für Wellies oder fehlt da irgendetwas wichtiges bzw ist etwas drin, was sie nicht haben sollten?
Zusammensetzung
Kanariensaat, La Plata Hirse, Silberhirse, Manna Hirse, Karotten, Japan Hirse, Grassamen, Fenchel, Senegal Hirse, Hafer, Holunderbeeren, Amaranth, Austernschalen 1,6%, Kamillenblüten 1%.
Analytische Bestandteile
Protein 12,7%, Fettgehalt 5,8%, Rohfaser 5,9%, Rohasche 3,9%, Feuchte 10,3%, Calcium 0,7%, Phosphor 0,4%.
Zusatzstoffe
Vitamine (A 6.000 i.E., D3 800 i.E., E 20 mg), Spurenelemente (8 mg Kupfer(II)sulfat, 0,32 mg Jod).
Alleinfuttermittel.
Ich fand eigentlich, dass es sich gut anhört, allerdings habe ich ein anderes Futter mit Insekten gefunden und war deshalb etwas verunsichert, ob Wellis sowas überhaupt brauchen...?!
Danke schonmal für Antworten.
LG Husky