Hamster hatte komische Krustenbeule jetzt Loch

Diskutiere Hamster hatte komische Krustenbeule jetzt Loch im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! Ich habe sehr große Angst, dass mein armer Hamster leidet oder bald sogar stirbt... Meine Hamsterdame hat vor ein paar Tagen unerwartet...
  • Hamster hatte komische Krustenbeule jetzt Loch Beitrag #1
X

xMoni

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich habe sehr große Angst, dass mein armer Hamster leidet oder bald sogar stirbt...
Meine Hamsterdame hat vor ein paar Tagen unerwartet Nachwuchs bekommen. Heute Vormittag ist mir aufgefallen, dass sie eine komische Krustenbeule unter der "Achsel?" beim rechten Vorderbeinchen hat. Die Krustenbeule war so groß wie ein Kanninchenkot, vielleicht auch etwas größer. Als ich um 17 Uhr von der Arbeit heim kam, wollte ich mit ihr zum Tierarzt und habe gesehen, dass die Krustenbeule verschwunden ist aber dafür nun an der Stelle ein etwas tieferes Loch ist. Ich bin natürlich mit ihr zum Tierarzt und habe die Kleine untersuchen lassen. Der Tierarzt weiß leider auch nicht genau was es sein könnte, da er selten Hamster behandeln muss. Er vermutet ( nicht zu 100% sicher ) das es ein Tumor ist, den sie sich weggebissen hat...

Nun habe ich große Angst um Sie und ihren Nachwuchs...
Was ist wenn sie plötzlich stirbt und die Babys alleine sind?
Die Babys "ansteckt?"
Die Babys ihre Wunde anknabbern oder sowas...
usw...:(

Weiß einer was das sein könnte oder was ich machen soll/kann? :(
LG xMoni

• Hamster hatte komische Krustenbeule jetzt Loch

Anzeige

• Hamster hatte komische Krustenbeule jetzt Loch Beitrag #2
Geht mit ihr zu einem anderen, wenn möglich hamsterkundigen Tierarzt! Das hört sich wirklich nicht gut an! :shock: Eine Ferndiagnose ist leider relativ schwierig und so etwas sollte von einer Fachperson angeschaut werden. Falls du bspw. Medikamente brauchst, können wir dir da leider auch nicht weiterhelfen. Ich drücke die Daumen!