Cookie ein leidvolles Leben ging zu Ende

Diskutiere Cookie ein leidvolles Leben ging zu Ende im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, unsere Cookie ist heute Mittag über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie wurde aus schlechter Haltung herausgenommen. Bei ihrem Herrchen gab...
  • Cookie ein leidvolles Leben ging zu Ende Beitrag #1
N

Nele-Fee

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

unsere Cookie ist heute Mittag über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie wurde aus schlechter Haltung herausgenommen. Bei ihrem Herrchen gab es nichts mehr zu fressen. Fast zwei Monate hatten wir sie. Die TÄ gab ihr Aufbauspritzen, Appetitanreger und noch einiges mehr. Nichts half. Sie futterte immer weniger, war am Ende nur Fell mit Knochen und heute ist sie gegangen. Sie wurde zu spät weggenommen. Wir sind fertig mit der Welt. Erst musste sie hungern, dann ständig zum TA und Spritzen bekommen.

Sie war nach einem Monat zutraulich. Forderte Streicheleinheiten ein. Wenn jemand aufhörte, stupste sie denjenigen mit der Pfote an. Sie wurde nur 5 Jahre alt.

Bin fertig. Sie hat gekämpft und nichts konnte ihr helfen.

• Cookie ein leidvolles Leben ging zu Ende Beitrag #2
Nele, das tut mir unendlich leid :(
Fühl Dich mal ganz doll :056:
Ihr habt versucht, dem Tier das Beste zu geben - ich denke, sie wird das gemerkt haben!
Mitfühlende Grüße,
seven

• Cookie ein leidvolles Leben ging zu Ende Beitrag #3
Oh man, mein Beileid. :(
Aber ihr habt ihr letztendlich doch ein schönes zu Hause gegeben. :056:

• Cookie ein leidvolles Leben ging zu Ende Beitrag #4
Oh jeh.. das tut mir sehr leid!:( Lass Dich mal trösten:056:

Kleine Cookie, komm gut auf Deinem Stern an. Dieses Licht ist für Dich!345f1613-cfea-4a4a-93c9-80a089a1aa92_8.jpg

• Cookie ein leidvolles Leben ging zu Ende Beitrag #5
Vielen Dank für eure lieben Worte. Ich hoffe so sehr, dass es ihr jetzt besser geht.

Thema:

Cookie ein leidvolles Leben ging zu Ende

Cookie ein leidvolles Leben ging zu Ende - Ähnliche Themen

Leb wohl, geliebtes Skelettchen.: Im Auftrag von @Levana Rya , weil ihr die Tränen kommen und sie dann nichts mehr sieht, muss ich die schwere Aufgabe übernehmen, auch wenn ich...
In Memoriam: Pico Dezember 2014 – 20. August 2016: Ach Pico, ich kann es einfach nicht verstehen. Du warst doch erst 20 Monate alt. Und eigentlich immer gesund. Wieso musstest du schon sterben...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
In Memoriam: Jeremy ca. März 2014 – 23. April 2016: Jeremy, mein letzter Farbfleck im Rudel Du bist damals zu uns gekommen, um eine riesige Lücke zu füllen. Du hast Jiminy’s Platz geerbt. Und...
darf ich jammern?: Hallo ihr Lieben, manche von euch haben vielleicht schon von mir und meinem Kater gelesen. Wir haben es momentan nicht so leicht. Und da ich weiß...

Neueste Beiträge

Oben