Komischer Tierarzt...oder? ._.

Diskutiere Komischer Tierarzt...oder? ._. im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Okay. Machen wir. Danke! :) Am Dienstag bringen wir in abends dann hin und am Mittwochabend holen wir ihn wieder ab.
  • Komischer Tierarzt...oder? ._. Beitrag #41
Okay. Machen wir. Danke! :)
Am Dienstag bringen wir in abends dann hin und am Mittwochabend holen wir ihn wieder ab.

• Komischer Tierarzt...oder? ._. Beitrag #42
dann denk ich an euch , vielleicht besorgst du dir noch einen Brei (Babymöhrenbrei oder so) falls die nur Brei schlapper will, oder du besorgst dir Cunis und weichst die ein

• Komischer Tierarzt...oder? ._. Beitrag #43
Danke!
Ich werd schauen, was ihm lieber ist.

• Komischer Tierarzt...oder? ._. Beitrag #44
von JR Farm gibts auch nen tollen getreidefreien Päppelbrei, sollte sie wirklich lieber nur Brei futtern wollen. Kann man natürlich auch selbst machen, wenn man nen Mixer hat.
Ansonsten schonmal alles Gute für die Op.

• Komischer Tierarzt...oder? ._. Beitrag #45
Vielen Dank! :) Ich schau einfach mal was ihm lieber ist. Wir hätten auch die Möglichkeit zu mixen und zu pürieren. :)

Kiri ist übrigens ein Er, weil ich jetzt schon öfters "Sie" gelesen habe. :mrgreen:

• Komischer Tierarzt...oder? ._. Beitrag #46
öhm ok, dann alles Gute für ihn^^

• Komischer Tierarzt...oder? ._. Beitrag #47
Dankeschön! :)

Thema:

Komischer Tierarzt...oder? ._.

Komischer Tierarzt...oder? ._. - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben